Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen, ich habe einen kleinen Handstaubsauger. Seit 1 Jahr steht der in der Ecke. Er klappte 1-2 Jahre prima, war immer flott einsatzbereit. Er klappt auch jetzt noch, zieht den Staub jedoch nicht mehr bis nach oben in den Auffangbehälter sondern der bleibt weiter unten hängen, direkt da wo der Fuß ist. Dann ist er natürlich schnell verstopft. Ich könnte auch noch ein Bild machen... Filter usw. habe ich jedesmal gesäubert. Manchmal auch zwischendurch, da nicht soviel da rein geht. Woran …

• Merkwürdig: Diese Nachricht hat mich heute erreicht. Müßte die hier nicht stehen??? "selberschrauber" hat Ihnen auf der Website "Teamhack" folgende Nachricht gesandt: Hallo, ich schaue nicht jeden Tag in diesen Forum rein. Daher meine späte Antwort. Derzeitig versucht der WKD möglichst viele Reparaturen zu "schaffen", Nach dem Motto : reparieren und nicht verschrotten. Daher auch die Preisdeckelung bei 249,- Euro - d.h. mehr brauchst Du nicht bezahlen. Alles andere ist Quatsch ! Bei weiteren Fr…

• Bei 249 € würde ich die Maschine reparieren lassen. Wieso hat die dann zu mir gesagt 300 + Mwst. für Zeolith, wenn der Lüfter dazu kommt wird es teurer? Wenn nur der Lüfter 138 € kostet und 1,5 Std. Arbeitslohn hinzu kommt Std. für 55 € dann fällt es mir schwer zu glauben, daß die Obergrenze bei 249 € liegt.

• Ja dann ist morgen wohl besuchen bei MM fällig.

• Danke für die ausführliche Antwort. Schade. Dachte wir könnten mal Geld sparen. Aus geträumt. Empfehlung gibt es hier nicht, oder? Nochmal schade. Bei der Vielfalt ist man ja fast überfordert. Aber was anderes kannst du mir evtl noch sagen. Durch die Zeolithtrocknung bin natürlich verwöhnt. Nun las ich was von Wärme tauscher oder so ähnlich. taugt das was. Ist das vergleichbar?

• Blöde autokorrektur fd von wegen FDP

• Nee nix www. Hatte bei Neff angerufen und ne Tel.-Nr. von Neff Reparaturdienst für Rld. - Pf. erhalten. Die wollten gleich abholen. Und ich erst den evtl. Preis wissen. FDP ist 9010 00717. Gekauft vor ca. 6-7 Jahren.

• Zitat von nameless: „E07 ist meist "nur" der Lüfter... entweder streift und blockiert der oder ist elektr. defekt. Wenn du den tauschst funktioniert deine Zeolitis wieder ohne Fehlermeldung . Den Betrieb OHNE Zeolithtrocknung würde ich vermeiden da dann noch mehr kaputtgehen wird... als Beispiel nenne ich den Zeolithbehälter ( säuft ab weil keine Trocknung mehr stattfindet ) oder auch die Zeolithheizung. “ Danke, und wieso bekomme ich das genau umgekehrt erzählt? Gibt es hier eine Handwerkerlis…

• Guten Tag, ich habe o. a. Spülmaschine. Sie ist ca. 6-7 Jahre alt. Diese ist mit Zeolith-Trocknung und brummte oft sehr laut. Vor 2-3 Tagen habe ich die Maschine gegen Abend eingeschaltet und nach Ablauf der Zeit ging sie nicht aus wie normal sondern blieb an und auf dem Display stand E07. Ich habe dann heraus gefunden, daß es wohl die Zeolith-Tocknung ist, ob mit oder ohne Lüfter könne man nur sagen, wenn der Techniker das gute Stück auf schraubt. Die Kosten wurden mir mit ca. 360 € angegeben,…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)