Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, na dann überleg ich es mir trotzdem noch mal

• Na gut, dann weiß ich Bescheid. Ist bestimmt schon länger kaputt. Ja, das 3-fach-Ventil ist günstig - aber der Auqastop halt leider nicht. Ist es denn schlimm, wenn ich nur die Ventile tausche und es erstmal so weiterlaufen lasse? Oder gehen die Ventile dann wieder schneller kaputt? Riskiere ich womöglich noch eine Überschwemmung? Wenn es nur ein bisschen tropft am Aquastop bekommt das Ventil das ganze natürlich hin - aber wenn das Teil dann mal ganz durch ist, laufe ich dann gefahr, dass es mi…

• Hallo, ich hätte jetzt doch noch mal eine Nachfrage. Und zwar habe ich die Maschine noch mal laufen lassen - nach dem Spülgang tropft kontinuierlich Wasser durch das Spülfach nach. Ist der Waschgang beendet, tropft es trotzdem weiter. Ich habe leider nun die Vermutung, dass tatsächlich sowohl der Auqastop (WPS) als auch das Ventil der Waschmaschine kaputt ist. Ich habe nacheinander die Maschine ausgeschaltet und dann sogar den Stecker gezogen. Das Wasser läuft trotzdem weiter. Es scheint, als o…

• Alles klar, vielen Dank Das hat mir schon mal sehr geholfen. Dann werde ich den Schlauch mal stromlos testen.

• Kann ich eventuell den Schlauch mit Aquastopp von der Maschine abmontieren und so an den Wasserhahn schließen? Dann dürfte ja auch kein Strom fließen und ich sehe, ob es dicht ist, oder?

• Hm, wenn beides durch die Stromunterbrechung schließt - kann ich denn dann davon ausgehen, dass der Auqastopp okay ist? Theoretisch könnte doch der Triac (totale Laienfrage) und auch der Auqastopp kaputt sein. Aber wenn ich die Maschine vom Strom nehme, würde dann das normale Ventil trotzdem schließen? Dann würde trotzdem kein Wasser laufen, obwohl der Auqastopp nicht richtig schließt? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

• Vielen dank für die schnelle Antwort! Wenn der Wasserhahn zugedreht wird, hört das Tropfen/ Laufen des Wassers auf. Wenn das Gerät völlig abgeschaltet ist, läuft bis jetzt auch kein Wasser. Ich werde die Maschien gleich noch einmal starten und sehen, was passiert, wenn ich nach dem Ende des Waschgangs den zusätzlich den Stecker ziehe. Mal sehen ob das Nachlaufen des Wassers dann stoppt. Ist die Maschine leer und die Tür offen läuft auch normalerweise kein Wasser nach. Allerdings ist es mir einm…

• Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben uns eine gebrauchte Waschmaschine von Miele gekauft. Leider läuft diese nach dem Waschgang mit Wasser voll. Hole ich die Wäsche direkt nach dem Waschen aus der Trommel, ist die Wäsche gut geschleudert, warte ich eine halbe Stunde bis Stunde ist die Wäsche wieder klitschnass. Man kann richtig sehen, wie das Wasser durch das Einspülfach läuft. Außerdem piept die Maschine und geht nicht von alleine aus. Es wird allerdings keine Fehlermel…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)