Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von techniker1: „:knutsch: “ Feedback ist wichtig! Von beiden Seiten

• Hallo. Problem erkannt und gebannt. Von den ganzen Kabeln am grauen Sammelstecker am Wama Motor waren 4 Kabel gebrochen und die Litzen ohme Kontakt. Von aussen nichts gesehen erst durch kräftig ziehen sind die Kabel abgerissen.die anderen waren fest. Stecker rausgeschmissen und ordentliche Kabelschuhe auf die Kabel gecrimpt. Läuft. Danke für eure Tipps. forum.teamhack.de/attachment/2…f208ec6765537bc28a968b676

• Tachosignal an der Paltine oben KN4 habe ich auch geprüft: AC am Multimeter wenn ich drehe 2,5 bis knapp 4 Volt Am stecker KN1 habe ich 3,3 Ohm bei den Pins "Rotor"

• Gibt es da irgendwo eine Schaltplan ? am stecker unten neben den Motor sind alle kabel fest und nicht gebrochen. an der platine 2817690101 habe ich die widerstände , Kondensatoren geprüft. Den Gleichrichter konnte ich nicht prüfen. will nur keine Teile auf Verdacht bestellen

• Zitat von B3SS3RW1SS3R: „Was passiert wenn du das Programm "schleudern" laufen lässt ? “ Er fährt die Ablaufpumpe mehrmalig an , Wasser kommt aus dem Schlauch aber motor bleibt stehen. Zähler bleibt bei 12 Minuten. Kabel hinten am Motor war tatsächlich eins abgebrochen.So wie es aussieht war das aber schon länger so und habe ich nicht gesehen. Brachte aber auch keine Besserung. Platine 2817690101 habe ich ausgebaut aber alles ok. auch die Kabel alle dran. Lötpunkte sauber und Fest. Kann man da …

• Habe mittlerweile den Fehlercode auslesen können. E11 Stecker ab für eine Minute bringt nichts. Wasser wird , egal welches Programm, eingelassen bis man es ein bisschen am Schauglas sieht. dann wird gestoppt und man siehtund hört nichts mehr. Abbruch und abpumpen klappt auch. Ich denke nicht das der Motor kaputt ist wenn die Maschine nach der obigen Zerlegung wieder gelaufen ist. Gruß Jan

• Hallo zusammen. Ich bin neu in euren Forum , versuche aber eure Regeln zu respektieren und umzusetzen. Waschmaschine: Beko Modell: WMB 71643 PTE Defekt: Motor dreht nicht Reset Taste 3: Ja ohne Änderung Bisher durchgeführte Arbeiten: - Wasser wird sichtbar eingepumpt - Sieb frei , Ablauf knickfrei Schlauch frei - Fehlercodes habe ich nicht geprüft - Riemen geprüft - ok ( war drauf) - Trommel dreht frei ( auch bei montierten Riemen ) - Motor ausgebaut und Kohlen geprüft - Über die Hälfte noch dr…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)