Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieber Kees, vielen Dank für deinen Hinweis...!!! ich habe darüber gar nicht nachgedacht. Du hast absolut recht. Dafür ist der Spaß zu gefährlich. Zumal die Saugleistung auch echt lächerlich ist. Er bleibt Dekoration! Liebe Grüße Sebastian

• Hallo Kees, Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hab gehört, dass die Teile eben immer altern und irgndwann einfach ausgetrocknet sind und dann eben platzen. Immerhin ist dieser Kondensator eben knapp 70 Jahre alt Wenn du meinst man müsse ihn nicht tauschen, dann bleibt er drin Lieben Dank

• Hallo zusammen! Vor vielen Jahren habe ich hier einmal wertvolle Hilfe bei einer Waschmaschine bekommen und würde sehr gerne eine neue Frage in die Runde schmeißen. Wir haben für unser Atelier zur Dekoration ein paar nostalgische Gerätschaften und Dinge besorgt. Unter anderem, weil er so stylish ist, einen roten Miele Präsident. Funktioniert auch wunderbar, wenn auch in heute ungewohnter Lautstärke... Jetzt sind uns bei zwei alten Nähmaschinen, die allerdings täglich im Einsatz sind, die Entstö…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)