Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, mein Problem besteht weiter. Das Kabel des Fühlers geht in den Kopfteil des Kühlschrankes. Diese Blende mit Digianzeige ist mit der Kühlschranktür gekoppelt, daher läßt sie sich nicht wirklich gut anheben, um vollen Einblick und Aktionsradius zu erhalten. Gibt es einen verbraucherfreundlichen Weg, den Steckkontakt des Verdampferfühlers auf die Elektonik zu bringen ohne die Kühlschranktür zu demontieren??? Thanx, bothys

• Hi, dass bedeutet, der Fühler sitzt in einer Halterung o.ä. und der Verdampfer sorgt dafür, dass er nicht rausflutscht?? Wenn dem so sein soll, dann ziehe ich also unten vorsichtig den Verdampfer zu mir (Oberkörper im Kühlteil) und drücke das Kabel ebenfalls ein Stück nach vorne und dann gleich nach rechts weg, damit er freikommt??? Wie bekommen ich dann einen neuen Fühler eingebaut? Man sieht ja quasi die Halterung nicht? Oh je:-(

• Hilfe, der Verdampferfühler ist wieder defekt. Bei der letzten Reparatur vor ca. 1,5 Jahren war nur meine Freundin anwesend. Dem Kabelverlauf nach ist er hinter dem Verdampfer arretiert. Ich habe schon am Kabel gezogen aber er sitzt fest. Mit den Fingern komme ich unter dem Verdampfer/Tauwasserrinne am Kabel entlang bis zur Stelle wo er hinter dem Verdampfer festgemacht ist. Das war es aber auch schon. Wer kann mir helfen?????

• Hallo, ich habe das selbe Problem mit meinem Kühlteil. Der Verdampferfühler läßt sich aber nicht einfach rausziehen? Dem Kabelverlauf nach ist der Fühler, von vorne gesehen, links oben hinter dem Verdampfer befestigt. Wie komme ich also daran? Muss ich den Verdampfer ausbauen und wenn wie? Danke für eine Antwort! Gruss, bothy

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)