Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke! Die Funktion war gleich null! Egal bei welchem Programm. Die Leiterplatte sieht echt nicht mehr schön aus. Würde es auch nicht mehr riskieren bei den abgelösten Leiterbahnen auf der Platine. Ist schon ordentlich Ruß hinter der Verkleidung. Wenn jemand noch nen Motor oder Kohlen braucht, hätte ich hier noch etwas liegen!

• Habe die Blende abgebaut und roch schon etwas merkwürdiges beim abschrauben. Die Steuerplatine hat sich zerlegt. Ein großer schwarzer Fleck auf dem Board. Die einzelnen Leiter lösen sich von der Platine! Kaufe mir ne neue. Da jetzt nochmal 170€ investieren ist mir zu viel. Das blöde war das die Sicherung nie raugesprungen ist als ich den Fehler gesucht habe. Wenn ich Start gedrückt habe konnte man auch das Verriegeln der Tür hören. Gestartet ist sie jedoch nicht. Vielen Dank für deine Hilfe.

• Hallo, Wir haben eine Siemens E14-14 die seit dem Wochenende nicht mehr starten möchte. ( E-Nr. : WM14E140/11 ) Voraus ging eine Rausgeschlagene Sicherung (kann nicht sagen ob es von der Maschine kam) und Wäsche die dem Anschein nach nicht geschleudert wurde, da patschnass. Wenn ich die Maschine Einschalte höre ich wie sie verriegelt (Türe geht auch nicht mehr auf) startet jedoch nicht. Habe mehrmals jetzt versucht verschieden Prüfprogramme durchlaufen zu lassen, jedoch ohne Erfolg. Jedesmal ko…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)