Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• s51n69x3eu/85 Ob Freude oder nicht. Mich wurmt die Tatsache dass ich innerhalb eines Jahres zwei Geräte mit diesem Symptom habe. Ich habe nicht vor viel Geld zu investieren, die Ursache wäre interessant. Bei meinem Gerät im Herbst dacht ich die Leistungselektronik ist hinüber und habe es entsorgt. mfg

• Hallo Neff s51n69x3eu Ein Freund hat mir einen Geschirrspüler gebracht. Diesen hat er als Tischler bei einem Kunden abmontiert da dieser nicht funktioniert - Fehler unbekannt. Da ich gerne herumbastle habe ich mir das Gerät angesehen. Erstmal angeschlossen und Vorspülprogramm laufen lassen - läuft. Als nächster das kürzeste Programm gewählt 29 Minuten. Gestartet - fiel nach kurzer Zeit, schätze maximal 3 Minuten Strom aus - es hat der FI 30mA und der LS C16A ausgelöst. Ich habe den Stecker der …

• Hallo Danke für Eure Vorschläge. Soeben alles nochmals kontrolliert. Kabel auf Durchgang, Steckverbindungen, Heizung mit ca. 20 Ohm sollte okay sein - es kommt keine Spannung von der Platine raus. Pumpe ist neu. Platine hatte ich kurz eine neue eingesetzt, mit dieser hat er 1 mal funktioniert danach wieder Fehler. Jetzt habe ich wieder die alte Platine eingesetzt. Hab keinen Plan mehr. Der Fehler liegt anscheinend wo anders, denkbar ist dass dadurch auch die neue Platine einen Schaden erhalten …

• Hallo Ich habe bereits in diesem Forum geschrieben, dass meine Spülmaschine nicht heizt - Fehler E09 Da das Thema geschlossen wurde beginne ich einen neuen Beitrag. Kurz zusammengefasst. Im Mai habe ich die Heizpumpe ersetzt. Danach lief das Gerät in etwa 1 Monat. Dann tauchte wieder der Fehler auf E09. Pumpe gemessen - 20 Ohm sollte in Ordnung sein. Als nächstes hab ich die Relais auf der Platine ersetzt - kein Erfolg. Neue Platine eingesetzt - Gerät hat einen Probedurchgang funktioniert, dana…

• Werde das nochmal versuchen. mfg

• Hallo Unter diesem Thread hab ich von meinem Problem berichtet. Spülmaschine Siemens sd6p1s SX66M055EU/51 - Fehler E09Leider war die Freude nur kurz. Das Gerät hatte zweimal funktioniert, jetzt wieder E09, Wasser kalt. Ich habe keinen Plan was ich noch machen kann. Jemand eine Idee, Sensor, Fühler oder sonstiges? Mfg Christoph

• Hallo Spannung habe ich an allen möglichen Punkten und gegen jede Möglichkeit gemessen. Habe gestern eine programmierte Elektronik reingesteckt, jetzt läuft das Gerät. Hoffentlich diesmal länger. Vor ca. 3 Jahren war die Pumpe defekt, vor etwa 2 Monaten Pumpe erneut defekt, und diesmal das Leistungsmodul. Mfg Christoph

• Hallo Am Stecker L N liegt keine Spannung an also 0, deshalb habe ich die Relais gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Ich vermute einen defekt an der Elektronik. Anscheinend werden die beiden Relais nicht richtig angesteuert. Ich werde mal eine neue Elektronik reinstecken. mfg

• Ich hab am Stecker gemessen und direkt am Anschluss an der Elektronik, jeweils zwischen L+N (2xrot) 0, rot gegen gelb/grün 130. mfg Christoph

• Hallo Es kommt keine Spannung an, weshalb ich die Relais gewechselt habe. Gegen Erde mess ich etwa 130 Volt. Sonst kommt nichts an. mfg Christoph

• Hallo Meine Spülmaschine macht schon wieder Ärger. Nr SX66M055EU/51 Vor etwa 5 Wochen habe ich die Heizpumpe getauscht. Damals hatte ich Fehler E04 bzw. E09. FI sprang raus. Heizung defekt. Nach der Reparatur lief das Gerät bis vorige Woche einwandfrei. Jetzt habe ich erneut den Fehler E09 - Wasser kalt. Widerstand der Heizung 20 Ohm - sollte passen. Auf der Platine habe ich jetzt die beiden Relais hf7fd gegen neue ersetzt, dachte eventuell an einen defekten Relaiskontakt. Leider heizt dass Din…

• Hallo Danke nochmal, Gerät läuft wieder. Wie von Schiffhexler beschrieben. Draht wieder reingedrückt. mfg Christoph

• Hallo Danke für die Hilfe euch beiden, wirklich tolles Forum tolles Forum. mfg Christoph

• Foto vom Typenschild. Nr SX66M055EU/51 Messgerät ist vorhanden, bin gelernter Elektroinstallateur und somit auch etwas Kenntnis vom Strom Mfg Christoph forum.teamhack.de/attachment/2…c06d51bacb43dc907667273c2

• Hallo Forum Mir ist heute bei der Reparatur unserer Spülmaschine folgendes Missgeschick passiert. Beim Ausbau der Heizpumpe habe ich vom Sensor (Foto) 3 blaue Drähte unabsichtlich gelöst - locker gerissen. Kann mir jemand helfen bzw einen Tipp geben damit ich die 3 Drähte wieder richtig anschließe , probieren bis passt trau ich mich nicht, keine Ahnung ob die Platine dies verzeiht. Bitte um Hilfe . Mfg Christoph forum.teamhack.de/attachment/2…c06d51bacb43dc907667273c2

• Hallo Habe heute den Tachogenerator getauscht, hatte keinen Durchgang. Bis jetzt habe ich drei verschiedene Programme laufen lassen, wie es aussieht funktioniert die Maschine soweit. Der Fehler wird jedoch noch immer angezeigt, wenn ich mit der Start und Zeitspartaste auslese. Meine Frage jetzt noch: Kann ich die Fehlermeldung löschen? Danke jedenfalls für die Hilfe. mfg Christoph

• Hallo Kohlen wurden gewechselt, der Motor dreht. Wie prüfe ich den Tachogenerator? Mfg

• Hallo Ich benötige wieder mal Hilfe bei meiner Waschmaschine. Folgende(r) Fehler treten auf: Die Maschine wäscht nicht fertig. Sie bleibt bei 1 Minute Restzeit stehen, irgendwann steht die Zeitdauer im Display aber das Gerät ist nicht fertig. Fehlercode habe ich ausgelesen: E52. Weiters wird auch der Weichspüler nicht genommen. Folgendes habe ich bereits gemacht/versucht: Kohlebürsten gewechselt, die waren verbraucht. Habe ich schon vor dem Fehler auslesen getauscht. Habe jetzt aber immer noch …

• Hallo Habe ich bereits erwähnt, im ersten Post. ca 220 Ohm Christoph

• Hallo Danke mal für den Link, werde mal danach vorgehen. Ich würde gerne wissen wie ich den Fehlercode auslese um festzustellen ob der Tachofehler vorliegt. Wie mache ich das? MFG Christoph

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)