Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie angekündigt habe ich die linke Seitenwand nochmal abgebaut und die Schläuche nochmals anders sortiert und den Spüler mit Erfolg zu laufen gebracht. Danach habe ich den Spüler vorsichtig zurück geschoben ... Step by Step und immer wieder getestet ... und jetzt läuft er auch wieder fest montiert unter der Platte. Irgendwie hatte der Probleme mit den Schläuchen die so nicht ersichtlich sind. Hoffe es bleibt nun so. Noch mal Danke für die tolle Hilfe

• ein ... denke die ist defekt? kann sie narürlich gerne nochmal zum Test einbauen

• alles probiert, ohne Erfolg.

• danke für die ausfühliche Info. Ich habe die Programme gewechselt und abgebrochen das Ergebnis ist immer das gleiche, keines der neuen Programme wird gestsartet, weil am Ende Zulauf/Ablauf leuchtet. Weiter geht es nicht. Wahrscheinlich stimmt das mit dem timing. Habe es aber nicht geschaft. Werde als nächstes wieder die Seitenwände abbauen, ob das ein Einfluss hat auf die Schläuche oder andere Teile ... komischerweise liefen Anfangs 2 x Programme

• auch auf die Werkseinstellung kann ich nicht zurück setzen

• wenn ich nach Programmstart die Start/Stop-Taste gedrückt halte blinkt diese nach ein paar Sekunden. Wenn ich später nach etwa 5 secunden wieder Start drücke ändert sich nichts. Zulauf/ablauf blinkt kein Programm startet ...

• auch diese Fehlerauslese funktioniert nicht wie im Video youtube.com/watch?v=SYjxwYzUsr8

• reicht es den netzwerksteker raus zu ziehen?

• dazu habe ich nichts gefunden. Wie geht das?

• habe versucht nach der Anleitung ein Reset zu machen ... das funktioniert aber nicht. Gibt es eien ander Kombination?

• jetzt leuchtet die Lampe für Zulauf/Ablauf und das Programm startet nicht mehr? Aber warum? Der Zulauf mit Aquastop ist doch neu? Der Ablauf ist nicht verdreckt und die Sumpfpumpe schafft das Wasser wie gewohnt raus. Wasserdruck stimmt. und warum läuft er mal und dann nicht Hat jemand ein Tipp?

• jetzt geht gar nichts mehr auch ausgebaut. Der Wasserdruck ist über 15l pro Minute. und nu?

• was auffällt ist dass die andere Steuerung viel länger braucht bis sie Programme startet ... 2-3 Startversuche sind nötig. Das war vorher nicht so

• es ist wie verhext. wenn der Spüler frei steht läuft er. Montiert unter der Platte leuchtet wieder Zulauf/Ablauf und er startet nicht ! Die Schläuche sind aber nicht verklemmt oder gequetzt. Wasser war auch keines mehr im Boden.

• habe heute wieder Zu- und Ablauf kontrolliert und Maschine wieder hervorgezogen und Wasser beseitigt. Dabei ist aufgefallen dass der Zulauf nur Handfest angezogen war. Evtl. kam von dort Wassen über Kunststoffhülle aufs Bodenblech ?! Habe alles fest angezogen und ein mache gerade zweiten Testlauf (Automatic) gestartet. Bis jetzt habe ich auf dem Bodenblech kein Wasser entdeckt. und keine Lampe leuchtet oder Fehlermeldung . Drückt mir die Daumen

• ... zu früh gefreut nach dem Testlauf am Mittwoh im Programm: Schnell 40°C hat er ganz normal das Programm abgespult. Danach habe ich den Spüler wieder zurück unter die Platte montiert. Heute mit voller Maschine im Automatik Programm hat ständig die rote Leuchte "Zulauf/Ablauf" geleuchtet und das Programm wurde einfach nicht gestartet. Auch beim Wechsel in ein anderes Programm ging es nicht weg. Habe Zulauf- und Ablaufschlauch kontrolliert ob was verklemmt ist, konnte habe nichts entdecken. Zum…

• Die neue (gebrauchte) Steuereinheit ist eingebaut und der erste Testlauf ist ohne Probleme gestartet. Mal sehen ob am Ende eine Fehlermeldung kommt Ansonsten wäre der Fehler lokalisiert und behoben. Noch mal Dnke für die Hilfe !

• Habs bestellt. Melde mich wenn es gewechselt ist.

• Zitat von newbee90: „für mich hat die (Haupt)Steuerung einen Fehler “ ... das wäre jene hinter der Frontblende?

• wie ich lese habt ihr während meier Abwesenheit weiter über mein F18 Problem diskutiert. Vielen Dank! Im Urlaub habe ich nochmal überlegt wie die Fehlermeldzung kam. Wie gewöhnlich lief die Maschine über Nacht und am Morgen war der Fehler da. Das Geschirrr war aber fertig gespült. Es ist natürlich auch möglich dass ich was übersehen habe. Evtl. ist es an einer anderen Stelle undicht? Beim letzten Test kam nämlich irgendwann F70. Wenn ich die Maschine dann nach vorn kippe läuft Wasser aus dem Bo…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)