Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 923.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kitchen Aid Problem ?
BeitragZitat von Klaus_backt_gerne: „Sollte ich mal in Kohlen investieren ? “ nö soweit ich sehe ok denke eher der fliehkraftregler(speed controller) macht diese troubles... oder es ist einfach zuviel teig.... keine ahnung ob die maschine das abkönnen muss dazu fehlt mir die erfahrung
-
Kitchen Aid Problem ?
Beitragkohle neu: - Länge gesamt: 58 mm - Länge Kohle: 20 mm - Länge Feder: 38 mm
-
Kitchen Aid Problem ?
Beitragentweder der speed controller oder die motorkohlen
-
Trockner AEG Lavatherm Protex Plus 55770ih4 - Probleme Kennzeichnung Diode Leistungselektronik
Beitragâlso am bild schaut der für mich optisch gut aus - stell mal ein Bild ein an dem man deine bedenken sieht! bei SMPS immer mal zuerst den Input checken - ca AC 230v vor gleichrichtung vorhanden ? ca DC 325v nach der gleichrichtung vorhanden?
-
Trockner AEG Lavatherm Protex Plus 55770ih4 - Probleme Kennzeichnung Diode Leistungselektronik
Beitragevtl custgom made google.at/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw2XQvxM1JCihXtj9kzNptQ1 warum sollter der defekt sein?
-
Beitragletmegooglethat.com/?q=STTH102
-
meiner Meinung nach: unter dem Kühlkörper befindet sich unter Umständen der FSB50550 - es sollten dann auch 3x violette kabel zur pumpe gehen. denke mal das dieser die probleme verursacht weil defekt - miss mal die 3 wicklungen der pumpe - wenn annähernd gleich dann ist es der FSB. kost aber ca einen 20iger der FSB
-
Zitat von Jan Veliki: „I see now there is also burned SMD resistor 821 for this thiristor. Can I take one SMD from left side of the board where there is no output transistor (near 0 Ohm bridge)? Seems like there is only prepared for some additional output and I think it's not in use. “ well i would not recommend to desolder that resistor as it might be used for temination of the output or anything else. check the number on it and for testing you can use a standard type. also check the transisto…
-
Zitat von WaxL: „es entspricht ziemlich genau dem Fehler den er unter 3.1 beschreibt - Heizrelais defekt. “ besorg dir ein neues relais kost ein paar euro und tausche es einfach vorsorglich aus. Heizung - widerstand messen - irgendwo zwischen 20 und 30 ohm Zitat von WaxL: „Gibts da noch irgendwo Sicherungen etc. separat im Gerät die ich checken sollte? “ nein nicht für e01
-
Zitat von Christopher_7382: „Das ist alles so kompliziert “ wie auch beim schlosser: wie m3 -m30 mit 1,0 oder 1,5 steigung oder UNC /UNF - berzinkt oder A2 - passt der 16er oder 17er schlüssel
-
Zitat von bernde: „oll ich die Relais der Heizung auf Verdacht austauschen “ eher auslöten und prüfen.. oder einfach tauschen
-
schau dir das mal an: TE Connectivity RY531012 Printrelais 12 V/DC 8 A 1 Schließer 1 St. aber das rastermaß und pinabstände bitte selber checken.... bei conrad filter setzen und suchen(printrelais 12Vdc Spulenspannung 8A 0der 10A oder oder...