Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Noch eine Frage bitte. Ich habe dieses Relais bei Conrad gefunden Finder 36.11.9.012.4011 Printrelais 12 V/DC 10 A 1 Wechsler 1 St. Bestell-Nr.: 503078 - NA Ein Kunde hat bei der Bewertung geschrieben ,, ein pin ist nicht im lochrastermass,, Die andere Kunden haben davon nichts geschrieben. Ich denke ich kann das bestellen. Was meint ihr?
-
Ok dank dir. Ja ich meinte natürlich das neue Relais in die Platine löten. Ich habe eine alte Platine, daran werde ich mich mal versuchen. Ich hab es schon mal gemacht, aber ist lange her. Vielen Dank erstmal für deine Hilfe. Ich bestelle 2 Relais und werde mich mal melden ob es geklappt hat Danke!!!
-
Ich weiß nicht, ob ich damit jetzt an meine Grenzen komme. Das Relais muss ja gelötet werden. Ich dachte ich kann so eine ganze neue Platine kaufen. Aber dazu finde ich nichts und wäre wahrscheinlich im Verhältnis zum Alter der Maschine auch zu teuer. Nehmen wir mal an, ich bekomme die neue Platine drangelötet, du hattest bei deiner ersten Antwort ja einen Pfleil gemacht auf die dicken Lötstellen. Was mache ich damit?
-
Hallo liebe Helfer, meine Spülmaschine AEG F35020im typ 911d52 0l hat kein heißes Wasser mehr und trocknet auch nicht. Im Moment behelfe ich mir, damit, dass ich wenn Wasser einläuft, die Tür öffne und kochendes Wasser zuschütte. Das ist natürlich keine Dauerlösung. Ich habe gelesen, dass es daran liegen könnte, dass das Heizrelais auf der Platine offene Lötstellen hat. Ich habe es mal ausgebaut. Und füge euch das Bild mit ein. Macht es Sinn es neu zu bestellen? Vielen Dank für eure Hilfe Svenj…