Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe das Glück gehabt, eine gebrauchte baugleiche Pumpe zu finden. Von der habe ich jetzt Motor und Welle in meine Maschine eingebaut, und läuft wie am Schnürchen! Im Gegensatz zum Ausbau war der Einbau auch ein Kinderspiel (da muss man keine schlecht erreichbaren Klippverschlüsse aufpuhlen, sondern nur einklippen lassen). Allerbesten Dank an @wombi - ladyplus45, @Kees und @B3SS3RW1SS3R für die Hilfe!

• Besten Dank, @Kees fürs Wieder-Öffnen des Themas. Habe die Laugenpumpe ausgebaut und gereinigt. Es sieht alles soweit intakt aus, keine Beschädigungen und keine Fremdkörper in der Welle. Auffällig ist, dass die Welle bei komplett aufgestecktem Motorblock stottert und unschöne Geräusche macht. Zieht man die Welle ca. 1,5 cm vom Motorblock ab, so läuft alles rund und die Welle schnurrt recht leise. Meine Überlegung, einfach eine komplett neue Pumpe zu kaufen, wurden dadurch getrübt, dass die erhä…

• Thema erneut öffnen

t-rude - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Guten Abend, ich bin bei meinem Anliegen aus Spülmaschine Siemens Lady Plus 45 - Wasser läuft nicht ab - Probleme bei Demontage weitergekommen und habe nun eine weitere Frage, bei der ich mir Hilfe erhoffe. Könntet Ihr das Thema bitte einmal wieder öffnen? Besten Dank und schönen Gruß!

• Besten Dank schon einmal, B3SS3RW1SS3R und wombi! Es ist mir inzwischen zumindest gelungen, das Motorgehäuse einige cm abzuziehen (siehe gelber Pfeil), um die Arretierung genauer sehen zu können. Leider ist in der 45-cm-Maschine alles so extrem eng verbaut, dass ich in keine Richtung weiter komme -- selbst die Kontakte (blaue Pfeile) sitzen so fest, dass ich sie nicht loskriege, um Platz zu schaffen. B3SS3RW1SS3R, mit "einfach Pumpe entgegen dem Uhrzeigersinn vom Sockel lösen" meintest Du, die …

• Guten Morgen! Bei meiner Siemens Lady Plus 45 läuft kein Wasser mehr ab. Bei den Pumpvorgängen der Laugenpumpe (ganz am Anfang und noch ein paar Mal während des Spüldurchlaufs) gibt die Maschine ein ungesund klingendes wiederholtes Klackern von sich (s. Dateianhang). Das Geräusch kommt aus dem Bereich der Ablaufpumpe (unten links hinter der Frontblende unten an der Maschine). Hier zunächst die Geräteinfos: E-Nr: SR25304EU/04 Typ: S4M1S FD 7609 Um zunächst zu prüfen, ob Fremdkörper in der Laugen…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)