Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung

MitchOMatic - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Schwarmwissen! In einer vermieteten Eigentumswohnung steht die Anschaffung einer neuen teilintegrierten Spülmaschine an. Kriterien hier: Günstig und möglichst lange haltbar. In der aktuellen Ausgabe Stiftung Warentest wurden Geschirrspüler getestet. Mein Favorit aus Vermietersicht wäre hier die ***********. Günstig und drittplatziert insachen Dauerprüfung. Blöderweise wird die kaum noch verkauft, lediglich ein Ausstellungsstück ( ) steht im örtlichen Elektromarkt für ***€. Gängig ist mitt…

• Kam leider noch nicht zum zerlegen. Interessant: Das 45°C Spülprogramm geht problemlos durch. Wird auch warm etc. Sehr suspekt. Na ich fürchte ich muss mir doch die Zeit nehmen und die Maschine zerlegen oder?

• Danke für den Tip. Gerät ist 5 Jahre alte. Ich hatte gehofft das BSH schon reagiert hat und diese Schwachstelle beseitigt hätte? Aber da sie swohl rein als auch raus pumpt und das KALTspülen geht, fürchte ich ja dass es tatsächlich dieser ominöse Kontakt sein könnte.

• Hallo Gemeinde! Seit Neuestem ist unsere Bosch Spülmaschine offensichtlich eine kleine, wählerische Diva. Kleine Spülprogramme, z.B. nur kalt abspülen 15min klappen problemlos. Wasser rein, spülen, Wasser abpumpen, alles kein Problem. Die großen Programme (3,5Std) spinnen. Laufen soweit durch aber die letzte Minute wird zur Ewigkeit. Aufm Display Steht die 0:01 eeeewig. Beim Öffnen steht unten Wasser in der Maschine. Maschine aus und wieder an = kein Erfolg. Start-Taste 3sec = kein Erfolg. Masc…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)