Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnt ihr den Thread Waschmaschine Miele WM W985 - Vibrationen beim Schleudern bitte wieder öffnen. Ich habe das Problem gelöst und möchte das Forum gerne daran teilhaben lassen. Danke

• Hallo Jürgen, wie gesagt die Dämpfer sind erst 12 Waschgänge alt, nicht 12 Jahre. Um sie mit der Hand zu testen hatte ich sie ja auch schon draußen und sie lassen sich schön gedämpft hin und her schieben. Leider haben wir die Maschine erst zwei Jahre und wenn ich bedenke was ich in das Ding schon Zeit und Geld investiert habe, dann möchte ich geradezu im Selbstmitleid versinken. Ok sie ist alt, aber jetzt wo nahezu alle Verschleißteile getauscht sind, soll es das wegen der blöden Unwucht gewese…

• Hallo Hollister, leider war es nicht nur bei einer einzelnen Wäsche, sondern bei den letzten drei oder vier. Da war die Beladung sicherlich unterschiedlich. MfG Manuel

• Hallo Jürgen, danke für deine Rückmeldung. Wegen der Geräusche hatte ich mich etwas zu ungenau ausgedrückt. Die kommen direkt aus dem Motor wenn ich ihn mit abgenommenem Riemen und abgebauten Kohlen drehe. Die Trommel selbst macht keine abnormalen Geräusche. Die Trommel eiert tatsächlich ein wenig, was sie aber vor dem Lagerwechsel auch schon getan hat. Ein defektes Lagerkreuz hätte mir dann denke ich beim Lagerwechsel auffallen müssen. Also kommt es nur von der moderaten Unwucht? Die werde ich…

• Hallo liebes Forum, unsere Waschmaschine Miele Novotronic W985 hat starke Vibrationen bei hohen Schleuderdrehzahlen. Zur Historie: Das Anheben der Trommel führte zu einem kleinen Klacker was ich als Lagerschaden diagnostizierte. Ich habe daraufhin die beiden Lager der Trommel gewechselt. Zusätzlich habe ich der Maschine neue Dämpfer spendiert und die vier Federn der Bottichaufhängung erneuert. Danach lief die Maschine für ca. 12 Wäschen ohne Probleme. Nun hat sie bei hohen Schleuderdrezahlen ab…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)