Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nein, der Heizelement hat eine Unterbrechung. Ich glaube die Schadstelle zu sehen, ist direkt an dem Stecker. Der Stecker war ein wenig verrust. Wenn ich lust habe, werde ich die Pumpe sezieren.

• Ok es funktioniert wieder, nachdem Relais gegen "Finder 36.11.9.012.4011" von Conrad getauscht wurde. Die haben sie in der Filiale vorrätig. Hiermit hat insgesamt 81,29 gekostet. 79,50 für die Pumpe 1,79 für Relais. Gruß

• Hallo hier mein Feedback. Leider keine Erfolgsmeldung. Pumpe ist am Mi. gekommen, heute eingebaut. Testprogramm brachte wieder E02, es wird nicht warm. Die neue Pumpe ist etwas kleiner. Bzw der Motor ist kleiner, das Pumpenteil gleich. Aus-/Einbau war kein Problem, nach Video auf Youtube. Heizelement - Widerstand 22Ohm. Pumpen tut es, nur heizen immer noch nicht. Die Steuerung vermutlich hat doch was abgekriegt. Wie gesagt die 16A Sicherung ist damals raus geflogen. Was könnte man jetzt tun? ha…

• ich habe die Platine ausgebaut. Schaut wie neu aus, nichts verbrannt oder so. Relais für die Heizung ist hf7fd 012 1zptf 576. PS habe die Pumpe bestellt, mit Versand sind es 80€

• Heizelement ist ja definitiv hin - R=∞ Oder meinst Du, wenn beides kaputt ist, lohnt es sich nicht? PS. was ich noch fragen wollte, gibt es Nachbauten bzw. Nachbauten die schlecht sind? Habe Pumpe mit Schelle bei ******* gefunden für 75 Scheine - ist sie "original"?

• Neff S51M65X3EU/44 kein Zeolith, zumindest wusste ich bis gestern nicht was das ist... Soll ich also mit Heizpumpe anfangen? Gibt es den Heizelement extra oder nur alles zusammen? Ist das die richtige Nummer? 00651956 Gibt es Analoge? Danke

• Hallo Neff S51M65X3EU ist 6 oder 7 Jahre alt. Spüler funktioniert seit gestern nicht mehr bzw. es geht alles außer Heizen. Leider ist genauer Ablauf nicht mehr nachvollziehbar - man bekommt es aus der Schwiegermutter nicht genau raus. Wie sich nach Befragung rausgestellt hat - beim Bügeln fliegt FI raus, seit wann und wie oft schon - KA, aber nicht zum ersten Mal. Ist ja nicht so wichtig . Das hatten wir schon mal und es lag am (alten) Bügeleisen. Es gab noch nie ein Problem mit der Elektrik in…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)