Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das stimmt leider Mich würde aber die Ursache interessieren die Steuerelemente können doch nicht einfach so abrauchen
-
Zitat von selberschrauber: „Vieleicht ist es möglich den Verbraucher zu lokalisieren (Leitung ab der Steckerleiste zurück verfolgen). Die Triacs sind auch mit der "heißen Nadel" dimensoniert - da gab es schon viele Ausfälle. “ Die zwei Sätze verstehe ich nichtJa habe Fotos gemacht und Kulanzantrag an Siemens gestellt. Pos.1 geht zum Türschloss Pos.2 zum Inverter und der ist auch abgeraucht Reparieren lohnt sich nicht beide Bauteile kosten ca zusammen 300€ Abwarten was jetzt Siemens sagt ansonst…
-
Schwer weil noch alle Kabel dran sind versuche aber mein bestes. Das die Platine neu muss ist mir klar wäre halt nur doof wenn die neue direkt auch wieder abraucht
-
Weiß leider nicht was ein Isolationswert ist habe aber das Heizelemet mit zur Arbeit genommen und dort wurde diese von unseren Elektrikern geprüft und für in Ordnung befunden. Habe aber jetzt meine ich den Fehler gefunden. Frage ist wodurch die Platine an der Stelle so abgeraucht ist.
-
26 Ohm gemessen
-
Zitat von wombi - ladyplus45: „ich würde erstmal ein paar Satzzeichen kaufen... - unmöglich! “ Danke für deine Hilfe
-
Genau Sicherung raus wieder rein passierte erstmal nichts habe dann die Maschine Stromlos gemacht für 20min weil ich dachte das die Module dann komplett runter fahren. Danach kam der Fehler E23 hatte das mit dem Kabel auch schon vermutet sieht aber nirgendwo durchgescheuert aus oder sowas müsste auf Verdacht dann gewechselt werden. Gehe aber auch schon vom Steuermodul aus leider kommt man da sehr schlecht dran um die klappe zu öffnen und sich die Platine anzuschauen. Der Kundenservice meinte He…
-
Nein wenn man das Styropor anhebt hört man deutlich wie dieser schaltet. Schalter jetzt auch auf Durchgang gemessen alles i.O sobald der Kontakt reingedrückt wird ist der Durchgang unterbrochen.
-
Bodenwanne komplett trocken kein Tropfen Wasser in der Maschine.
-
Guten Abend zusammen Leider habe ich seit heute morgen ein Problem mit meiner Siemens Waschmaschine wo ich nicht weiter komme. Beim Waschen wurde die Sicherung rausgehauen diese habe ich dann wieder reingemacht und alle LED haben blau dauergeleuchtet. Dachte mir Maschine vom Stromnetz nehmen wird eventuell helfen also 30min abgesteckt und wieder eingesteckt. Die Maschine fährt dann hoch und zeigt mir den Fehler E23 an und das ich den Support einschalten soll um mich kurz zu fassen. Bisher getes…