Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
wenn der Aquastopp bei Ansteuerung "ordentlich" Wasser durchlässt >>> 2,5l/Minute, dann kann es ja eigtl. nur am FlügelradZähler liegen - und die gehen schon gerne mal kaputt...
-
evtl das Kabel vom Flügelradzähler 0513 nicht richtig drauf? oder dieser ist verkalkt?
-
auf der Rückseite sitzt ein Thermoschalter, und wenn der durch is, isser durch - googele mal die 1366110011, gibts ab 50€ die Heizung
-
Zitat von Robert511: „WTW865G2 “ hat 7 Varianten, also Index WTW865G2/xx ich gebe hier auf, bei fast 10 Postings ohne komplette Angaben...
-
also manche sind geschraubt, manche geklebt, manche geklemmt, und werden bei Ersatz dann erst geklebt... - und mehr als die üblichen Videos dazu kann ich leider nicht bieten, gugg mal hier und hier kannst ja mal aussagekräftige Fotos machen...
-
und ohne PNC-Nr. 91........ keine Hilfe.
-
bei unserem BerlinerKalkwasser würde ich erstmal das Flügelrad im Wärmetauscher kontrollieren (hinter dem Reed), ob das frei dreht und nicht hängt... - und dann die Ventile und den Zulaufbereich auf Kalkspuren, auch den Aquastopp und das Eckventil.
-
die Rillen gehören nach innen, entprechend greifen sie in die Rillen auf dem MotorAntriebsRitzel - und dort kann man etwas variieren, falls es auf dem grossen Rad zu sehr am Rand sitzt...
-
ich würde die von AEG gelisteten Werte nehmen also 6µF für den Rotationskondensator #1256418102 und 2µF für den Relaiskondensator #1250020813
-
E-Nr....
-
Zitat von Robert511: „Ich finde da nix “ aber das Typschild mit E-Nr. schon, oder?
-
PNC-Nr. vom Typschild? 91........... vllt. hängt ein Ventil?
-
Hört sich für mich völlig normal an, zumal ja auch das "Gehäuse" offen ist... - ärgerlich, wenn so eine Maschine auf den Schrott geht, bloss weil die Konstruktion des Bottich keine Lagerwechsel zulässt!