Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Danke für die Rückmeldung der gelungene Reparatur. @Wombi - ladyplus45 PS. Wenn man hier eine Mitgliedssname kopiert (wie von mir oben gemacht) und es in eine Antwort 'klebt' wird das automatisch sehr gross geschrieben. Nur derjenigen die sich damit auskennen können das dann ändern, indem sie den BBC-code anpassen. Das ist für neue Mitglieder nicht immer klar, weil sich der 'Knopf' dazu nur verrät wenn man den Cursor darüber schiebt. forum.teamhack.de/attachment/3…986998ec496a1dfabfeb70c62 Desh…
-
Waschmaschine Siemens IQ700 wm14w5fcb/09 - Tür offen, Verschluss zu - Gibt es noch Optionen vor dem Austausch?
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragZitat von TheHeinz: „Unsere Tochter hat mit einem Schlüssel bei offener Tür im Verschluss unserer IQ700 Meisterwascher wm14w5fcb /09 gespielt. “ Das versteh ich nicht! Einen richtigen Schlüssel, also aus Metall? Da gibt's doch nichts zu schliessen? Oder meinst Du die Kindersicherung? Dann die Tasten Fertig in (minus) (plus) 3 Sekunden betätigen zur Freigabe.
-
Ob man eine Waschmaschine, die nicht vollig für Leckagen geschützt ist, im Dachgeschoss aufstellen möchte, ist eine Entscheidung die man selber machen sollte. Lese bitte die Versicherungsbedingungen wie man bei evtl. Leckagen von der Versicherung geschüzt ist. Meistens akkeptieren die nur vollständiger Schutz mii Zitat von Technoob: „Und beim Wärmepumpentrockner habe ich irgendwo gelesen, dass es mit Kältemittel arbeitet und kleine Räume nicht dafür geeignet sind, weil es nicht gut für die Gesu…
-
Habe jetzt die vollständige Daten zum Titel hinzugefügt. Zitat von Robert511: „Der Schalter hat die Nummer 9000685883. “ Du hast nicht den passenden Schalter gefunden sondern die Türverriegelung. Türverriegelung und Türschalter sind hier unterschiedliche Sachen! Schau mal in der Explosionszeichnung (unten). Türschalter mit Kabel(anschluss) ist die Nummer 0220 in der Zeichnung, BSH Nummer 00623850. Türverriegelung ist die Nummer 0214 in der Zeichung, BSH Nummer 00623797.
-
Waschmaschine Whirlpool - Fehlercode?
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragOhne Daten ist keine Hilfe möglich, weil die Fehlercodes nicht eindeutig für alle Modelle sind. Also Servicenummer (85.....) bitte.
-
Das ist aber ein normaler Kondenstrockner. Auch dabei ist es möglich, dass schwerfällig drehen der Trommel das Problem verursacht, aber dann indirekt: Das drehen der Trommel wird vom gleichen Motor gemacht als die Lüftung durch das Heizelement. Wird nicht gelüftet, dann überhitzt sich das Element. Bis an einer bestimmten Moment eine thermische Sicherung oder Klixon das Element ausschaltet um Feuer zu verhindern. Man sollte also auch hier zunächst feststellen warum die Trommel sich nicht dreht. …
-
Zitat von Kees: „Ggf. kannst den Beitrag melden. “ Habe ich ja geschrieben...
-
Mitteilung. Im Moment gibt es einen Spammer der bei alle seine Aliassen als Wohnort Frankreich, Beruf Paris eingibt. Er meldet sich jedes Mal erneut an unter einer anderen Name und schreibt einen Beitrag, wo er ganz einfach einen Satz aus einen vorherigen Beitrag im gleichen Thema wiederholt. Bis dann hat er noch keine Werbung gepostet, das kommt dann aber nachher, indem er eine Signatur schreibt mit Werbung oder einen Weblink angibt. Bitte reagiere nicht mehr, schreibe keine Antworten zu was e…
-
Gaskochfeld Gaggenau - Piept nur noch
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragReparature und Probleme die sich beziehen auf Gasgeräten werden hier nicht unterstützt. Bitte beauftrage einen Fachmann. Aus Sicherheitsgründen mache ich hier zu.
-
Wäschetrockner Miele T 8627 WP - Kohlebürsten für Feuchtemessung wechseln
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragDanke für die Rückmeldung!
-
Waschmaschine Miele WKF130WPS - Anzeige Waterproof, Kontakte Schwimmerschalter korrodiert (Lösung)
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragDanke für die Beschreibung. Hier mache ich zu, Thema ist ja schon erledigt!
-
AEG Favorit F55350VI1 - Heizt nicht
Kees - - Hausgeräteforum
BeitragEine mögliche Ursache wäre das Heizrelais (insbesonders dessen Lötungen) auf der Steuerung (Leistungsmodul). Leider kann ich für diesem Gerät nicht finden, ob das Leistungsmodul kombiniert ist mit der Bedienungseinheit oder dass es ein separates Teil betrifft. Auch möglich wäre dass die Umwälzpumpe sich nicht dreht oder nicht genügend Druck aufbaut. Dann wird das Heizrelais einfach nicht aktiviert. Die Umwälzpumpe hat einen BLDC Motor, also gibt es auch ein separater Inverter dafür. Dann könnte…
-
Wenn ich mich nicht irre, betrifft es hier einen Wärmepumpentrockner. Ein Wärmepumpentrockner wird nicht nach wenige Minuten warm. Das Gerät enthält gar keine separate Heizung sondern wird vom Kompressor 'geheizt'. Es dauert mindestens eine halbe Stunde bevor man feststellen kann dass nicht geheizt wird. Deshalb solltest suchen was das schwerfällig drehen verursacht. Schau zB. mal hier: forum.teamhack.de/filebase/fil…986998ec496a1dfabfeb70c62 Gib bitte die PNC vom Typenschild an. Diese Nummer f…