Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, danke für deine nachricht. Das ist ja das was ich schon geschrieben habe. Man kann trotzdem ein starten des gerätes erzwingen, durch mehrfaches drücken. Jemand sonst eine idee was es sein kann? Werde heute den Niveau schalter einmal heraus bauen und ggf in essig einlegen.

• ok, also die lampe blink 2 mal und macht dann eine pause. Und das wiederholt sich mehrfach hmmmm. Man muss auch mehrmal die start taste drücken damit die spülmaschine startet. Wenn man es zum laufen bekommen, blinkt weiterhin die led 2 mal hintereinander und macht dann eine pause. Er zieht ca 5 minuten lang wasser und kurzen intervalen. Wie bekommt man denn die Membran ab? Dort ist eine Nase diese kann ich aber nicht zur seite schieben. Danke für deine hilfe

• Hallo Kees, danke für dein Antwort, werde ich mir gleich/morgen einmal ansehen. Das Wasser darf nur unten etwas in der Wanne sein und nicht über die unter Dichtung der Tür laufen. Sehe ich das richtig? Der Wassersfüllsensor kann es nicht sein oder? Grüße edIt: für mich sieht es sehr sauber aus

• Hallo zusammen, ich habe einen etwas älteren Geschirrspüler, der aber bis vor kurzen noch gelaufen ist. Ignis 334 S 8545 334 01780 Hintergrund: Geschirrspüler hat nicht mehr gestartet -> Unterbodenwanne angesehen, und Wasserentfernt und dann ging sie wieder. Beim nächsten mal was das gleiche Problem. Jetzt habe ich es unten offen gelassen und gesehen, dass das Gerät immer Wasser zieht und dann den Spülvorgang startet. Nach einer gewissen Zeit tritt rechts unten über die vordere Tür Wasser aus, …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)