Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, wollte nochmal was dazu schreiben, aber leider kann man dadrauf nicht mehr antworten, warum eigentlich wird es so schnell geschlossen ? Miele schrieb - " das Material des Trommelkreuzes hat sich seit Jahrzehnten nicht mehr verändert " Also muss das sogennante Montagsmaschine gewesen sein Mal sehen wie lange die neue WDB005 WCS hält Jetzt macht es wieder Spass Wäsche zu waschen. Hätte da noch ein Verbesserungsvorschlag bei den Einstellungen , per e-mail benachrichtigen, wenn eine Antwort …

• Hallo allerseits, da auf mein vorherigen Beitrag/Thema nicht mehr geantwortet werden kann, muss ich ein neuen Beitrag öffnen, folgendes ist passiert, habe Kontakt mit Miele aufgenommen wegen Kulanz und wurde mir 25% Nachlass angeboten für eine neue Waschmaschine und die alte würde dann abgeholt, habe abgelehnt.Habe mir eine neue zugelegt und die alte wird ausgeschlachtet, sollte jemand Teile brauchen, dann bitte melden.Die alte ist ca. 8 Jahre alt und ca. 1200 St. gelaufen, ist noch würde ich s…

• Zitat von Kees: „Wenn Du erwartest dass es hier Mitglieder gibt mit dem selbigen Gerät als Deins und hier die Themen absuchen damit sie sagen können: ja ich hatte das gleiche Problem: das wird nicht so sein, jedes Mitglied mit einem bestimmten Problem guckt eigentlich nur in sein eigenes Thema! “ Ich erwarte garnichts, ich habe die Suche benutzt und nichts gefunden, hatte vielleicht Tomaten auf den Augen und Klugscheisser brauchen sich nicht zu melden, auf sowas lege ich kein Wert. Wenn jemand …

• Okay, hier noch einmal, also, als Meinungen habe ich gemeint, ob hier jemand schon das Problem wie ich hatte und nicht, ob Die Waschmaschine so oder so ist, vielleicht falsch verstanden, oder falsch ausgedrückt Also ich habe immer Lust irgendwas zu reparieren egal ob das Auto , Waschmaschine , Herd oder sonstwas ist, aber wenn es sich nicht mehr lohnt wie das Kreuz da es richtig teuer ist dann eben nicht. dein-ersatzteil.de/geraet/miele-v-5835-w3241-21879235

• Hi Jürgen, ja das ist auch meine Vermutung und es kostet um 460 Euro also Reparatur lohnt sich nicht wirklich, oder ? Schöne Grüsse Stefan @Kees , warum hast Du mein letzten Beitrag gelöscht ? Was war damit nicht in Ordnung?

• Meinungen dazu, ob vielleicht jemand schon das gleiche Problem hatte mit der gleichen Waschmaschine, ich denke ich bin nicht der einzige der die Waschmaschine gekauft hatte und jetzt damit ein Problem hat.

• Ja da müsste ich die ausseinander nehmen um 100% sicher gehen, das ist mir aber zu viel Arbeit. Das mit dem wackeln an der Trommel hatte ich schon gemacht, da wackelt nichts, sowie es aussieht muss das ein kleiner Ris in dem Kreuz sein, da erstmal bei hohen Geschwindigkeiten es sich bemerkbar macht.

• Hallo, danke erstmal für die Infos, also wieviel Betriebsstunden die hat, das weiss ich nicht, wir sind 2 Personenhaushalt ich würde es so auf 1.200 Stunden schätzen, also man kann sagen die ist noch neu im vergleich zu 25.000 Stunden Ich habe da irgendwo gehört, dass die Kreuze mitlerweile aus Alu sind die früher aus Metal waren und deswegen die Schäden. Die müsste in unserem Haushalt noch mindestens 100 Jahre halten, wenn man von 25.000 Stunden ausgeht, manoman.

• Hallo zusammen, habe da ein Problem mit der Waschmaschine, die macht beim Schleudern Klackgeräusche, was habe ich bis jetzt gemacht: 1. Waschmaschine mit der Wasserwaage richtig hingestellt 2. Die Dämpfer habe ich schon getauscht Leider keine Besserung, was könnte es noch sein, könnte da jemand was dazu sagen ? Hier der Link mit den Geräuschen youtube.com/watch?v=56FtY90O_vo&feature=youtu.be Die ist ca. 8 Jahre alt, kann nicht sein dass die schon kaputt ist, bei dem Mercedes unter denm Waschmas…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)