hier in der Nähe gibt es niemanden, der sowas macht. Letzte Versuch: Wenns dann nicht klappt, muss ich wohl eine neue Platine bestellen, bzw erstmal nach Berlin fahren.. (Danke Jürgen, für den Tip)
hab nochmal etwas mit dem Fingernagel am Klarlack gekratzt. Denke mal die Platine ist hinüber. Es sei denn, ich kann die 4 Beinchen rechts (rechts oben 2 & rechts unten 2) alle einfach zusammenlöten.
sorry, überlesen E-NR. WVH28540/01 FD 9107 400017 Den Widerstand hab ich schonmal ausgelötet, in der Hoffnung, daß man die Farben der Ringe besser erkennen kann. Fehlanzeige. Im Netz hab ich die Aussage gefunden: 100 Ohm - stimmt das?
Hab diesen kleinen Schaltregeler gefunden ( neben dem blauen Kondensator ? ) LNK304GN ? Ist das so richtig? Dann werd ich mal die beiden Sachen bestellen und berichten. Danke schonmal
Das ging aber schnell... Hab die Platine mal ausgebaut (was ne Fummelarbeit) Anbei mal ein Bild der Platine. Den Widerstand hab ich gefunden und der ist definitiv hinüber. Aber den TNY266 seh ich nirgendwo. forum.teamhack.de/attachment/3…349bf14c715c7c3ce595a2cb3 forum.teamhack.de/attachment/3…349bf14c715c7c3ce595a2cb3
Hallo, Wir brauchen mal eure Hilfe. Gestern Abend wollte meine Frau die Wäsche aufhängen und die Maschine war einfach aus. Sicherung ok, Strom liegt an. Aufgemacht per Notenriegelung und festgestellt, daß die Maschine noch voller Wasser war. Also alles Wasser abgelassen, Flusensieb und Pumpe kotrolliert, alles ok. Aber das blöde Ding geht einfach nicht an. Es leuchtet keine Led, Display zeigt auch nix an und auch keine Reaktion auf dem Drehschalter. Es ist so, als würde sie gar keinen Strom bek…