Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, habe hier einen neuen Kühlschrank Amica EVKS 16172 der bei Ein und Ausschalten des Kopmpressors laut "ploppt". Ein Gräusch als ob man eine Sektflasche öffnet. Bevor ich reklamiere hätte ich gerne eure Meinung, ob man so ein Geräusche akzeptieren muss oder das ein ausreichnder Reklamierungsgrund ist. BTW: Weiß jemand wie das Geräusch entsteht? Danke und LG

• Besten Dank, werde ich am Wochenende mal checken.

• Hallo, an dieser Stelle erst einmal vielen Dank an die aktiven Helfer hier im Forum. Als "Gelegenheitsschrauber" habe ich schon viel davon profitiert. Der o.g. GS hört nicht auf zu spülen. D.h. das Programm schaltet nicht selbstständig in den Trockengang. Das Wasser wird heiß. Drehe ich das (mechanische) Schaltwerk auf Abpumpen wird auch abgepumt. Mein Verdacht wäre jetzt ein defektes Programmschaltwerk? Gibt es eventuell noch andere mögliche Ursachen? Danke und LG IGNIS ADL 335 IX Zur genauere…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)