Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Jutta, dein Problem könnte sein, dass die Bottichentlüftung zusitzt. Das hat zur Folge, dass die Waschmaschine das Wasser und die mit aufgewirbelte Luft nicht gut herausbekommt und deshalb das Schleudern abbricht. Schau also mal nach, ob die Bottichentlüftung (wo genau sie sitzt weiß ich nicht mehr, habe an so einem Gerät noch nie gearbeitet) zusitzt und tu dasselbe, was du auch mit den Zulaufschläuchen gemacht hast. Ansonsten probier es einfach mal mit einer kleineren Beladung, vielleich…

• Hallo Bennerr, so wie das Video von deinem Fehler aussieht könnte es die Elektronik sein, die da ihren Dienst verweigert. Hatte ein ähnliches Problem bei einer Waschmaschine, dort war der EEPROM defekt. Eine Ersatzelektronik hat ausgeholfen. Das könne im schlimmsten Falle bei dir auch notwendig sein. Gruß Softtronixx

• Im Fehlerspeicher ist nur der Zulauffehler F10 und F16 (Schaumregulierung/Dosierung prüfen). Sonst nichts. Der Fehler muss in der Software liegen. Ich habe sämtliche Siebe und Schläuche gereinigt, auf Knicke überprüft und auch die Wasserhähne (Kalt und Warm) kontrolliert. Alles im grünen Bereich. Es scheint wohl daran zu liegen, dass die Maschine beim Wasser nehmen das Jetsystem eingeschaltet hat. Der Wasserstand scheint durch die Zirkulation im Jetsystem permanent zu niedrig zu sein. Deshalb m…

• Hallo newbee, das Update hat ein befreundeter Miele-Händler aufgespielt. Er ist autorisierter Miele Kundendienst und Premium-Partner. Gruß Softtronixx

• Hallo Moritz, dieses Problem hatte ich auch bei meiner W435plus, die im Prinzip gleich aufgebaut ist. Schau mal nach, ob die Luftfalle an der Maschine zusitzt. Das kann schonmal dafür sorgen, dass sie nicht gut abpumpt. Des Weiteren würde ich im gleichen Zuge auch mal die Bottichentlüftung kontrollieren und reinigen. Wenn beide Komponenten geprüft und gereinigt sind, dürfte sie wieder abpumpen, so war es bei mir jedenfalls. Liebe Grüße in den Pott Softtronixx

• Hallo zusammen, ich habe die oben genannte Waschmaschine jetzt seit 2015 bei mir stehen und sie läuft bis Dato auch einwandfrei. Nur seit einem Update, welches einen anderen Fehler behoben hat, hat die Maschine einen neuen Fehler, den selbst ich mit einem guten Fachwissen nicht verstehe. Die Sachlage ist also wie folgt. Immer beim Programm QuickPowerWash, egal ob 40 oder 60 Grad mit aktiver Funktion Wasser plus, um die Anzahl der Spülgänge auf 2 zu erhöhen, tritt dieser Fehler auf. Die Hauptwäs…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)