Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Problem trat an zwei verschiedenen Steckdosen auf. Im Speicher und in der Wohnung. Aber den Trafo hab ich nicht geprüft. Aber da bin ich echt unwissend... Wo finde ich denn den und wie kann ich den prüfen? vielen Dank für alle weiteren Tipps.

• Vielen Dank für die Tipps bis hierhin. Ein Foto der Kohlen füge ich an. In den Spalt zwischen Trommel und dem weißen Plastikteil passt eine Lage vom Zollstock gerade nicht mehr rein, also ca. 2,5 mm. forum.teamhack.de/attachment/3…55d7798238260454e60dc1bd6

• Hallo liebe Forumsteilnehmer, Ich komme einfach nicht weiter und brauche eure Hilfe, bei folgendem Problem: Unser treuer Trockner Miele Novotronic Mondia 240 schaltet sich einfach ab. Auf dem Typenschild steht T440 Nr.00/14831182. Ich weiß, ich weiß er hat schon einige Jahre (fast 30?) auf dem Buckel und eigentlich ein Recht auf den Ruhestand, aber da wir ihn nur sporadisch brauchen, will ich keinen neuen kaufen, sondern gerne das Problem beheben. Ich repariere einfach gerne und möchte außerdem…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)