Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Backofen

nnButcher - - Sonstiges

Beitrag

Hei Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem Backofen. Es muss ein autarker Einbauofen sein. Ein autarkes Kochfeld besitze ich schon. Jetzt bin ich gerade ein bischen überfordert. Soviele Hersteller mit noch mehr Serien und unzähligen Geräten. Da dachte ich mir ich Frage mal hier im Forum rum, da hat der eine oder andere doch mehr Erfahrung mit solchen Sachen und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben welche Hersteller "gut" sind. Hab mich schonmal ein bischen erkundigt aber sehe kaum d…

• Jau so wird das sein. Das die eine für das Kühlfach ist und die andere für das Gefrierfach. Aber die eine halt schon defekt ist. Trotzdem danke für deinen Rat.

• Hei, danke erstmal für deine Antwort. a) Wen das wirklich so ist hast du mir sehr geholfen! Meine Eltern meinten das ist Normal- und Sparbetrieb und auf S soll ich schalten wenn ich ne Woche in Urlaub fahre. Na das wär ja was geworden..... b) Also die Anzeige für kritische Temperaturen im Tiefkühler ist das Dreieck (2. von links). Sie hat rot geleuchtet als ich ihn wieder in betrieb nahm und ging aus sobald die "-13" grün leuchtete^^ hab die Welle rechts auch noch nie leuchten gesehen. Vielleic…

• Hei, danke erstmal für die schnelle Antwort. Dann gibt es halt leider keine Anleitungen mehr Ist ja nur ne Waschmaschine, bekomm ich hoffentlioch auch so hin ;D

• Hei Leute, hab eine große Kühl-Gefrier-Kombination von meiner Oma für meine neue Wohnung bekommen. Es handelt sich dabei um ein Privileg Gerät von Quelle. Typ: TR 1350 Privileg NR.: 3433 Kann hierzu leider garnichts im Internet finden, außer das Privileg jetzt irgendwie zu Whirlpool gehört. Brauch eigentlich nichtmal die komplette Bedienungsanleitung, wenn mir einer sagen kann wofür die ganzen Regler und Leuchten sind. Ein paar hab ich schon selber herausgefunden, andere geben mir Rätsel auf. H…

• Hei Leute, hab eine Waschmaschine der Firma Bosch für meine neue Wohnung bekommen. Hab auch schon die E-Nr. herausgefunden. Es ist eine "WOF1880/01". Damit komm ich immer auf diese Seite hier: *********************************/de/supportdetai…01#/Tabs=section-manuals/ nur leider finde ich da trotzdem keine Gebrauchsanleitung Wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann. Gerne auch ein englisches Manual. Gruß nnButcher

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)