Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wahnsinn. Es passt forum.teamhack.de/attachment/3…afdf9f62db721f496c11ac0c3 Das Paket von Bosch kam heute an und der Bürstenkopf lässt sich problemlos montieren und die Bürste läuft. Der Staubsauger funktioniert wieder einwandfrei. 1000 Dank für den Tipp. Die Preisgestaltung von Bosch ist auf jeden Fall ganz schön frech, was diese Teile betrifft...

• Das sieht ja wirklich sehr ähnlich aus. Der Preisunterschied ist zwar schon etwas komisch, aber ich werde die Bürste einfach mal bestellen. Vielen Dank.

• die E-Nr. lautet: BCH6L2560 /01 FD: 9603 Z-Nr.: 200758 Type: VCAS010V25

• Hallo, ich habe einen Bosch Athlet und wie im Titel schon beschrieben dreht sich die Bürste nicht mehr. Nach einer ersten Diagnose habe ich festgestellt, dass sich die Zahnriemenscheibe des Antriebs von der Welle des Elektromotors gelöst hat und sich nicht mehr befestigen lässt, da der Motor jetzt in der Bohrung rund läuft. Der erste Reparaturversuch bestand aus sehr gutem Kleber mit dem ich die Zahnriemenscheibe wieder auf die Welle geklebt habe. Das hat auch 2 Monate gehalten. Jetzt ist sie a…

• Zitat von techniker1: „remaille bis 145gr “ Ok, das ist schon deutlich besser als alles, was ich bisher gefunden habe, aber der Ofen wird doch trotzdem wärmer, oder habe ich gerade nen Denkfehler? Zitat von wombi - ladyplus45: „Ofenlack oder Auspufflack und mit Heissluftfön einbrennen - habe ich mal wo gelesen... “ Das mit dem Heissluftfön ist eine sehr gute Idee. Ich hätte es nur mit maximaler Backofen-Temperatur eingebrannt Wie sieht denn das mit der Lebensmittelverträglichkeit nach dem Einbr…

• Zitat von techniker1: „hobby laden> kalte emaille , (reparatur satz fur badewanne usw) “ Das war auch mein erster Gedanke, aber die sind leider nur "hitzebeständig" bis 60°.

• Hallo zusammen, ich habe einen Bosch Dampfbackofen CSG636BS2/01. Wir sind bei der Benutzung des Backofens leider fahrlässig gewesen . Wir haben den Ofen sehr häufig zum Regenerieren von Mahlzeiten genutzt, manchmal jedoch vergessen die Flüssigkeit, die anschließend auf dem Boden steht wegzuwischen. Letztes Wochenende haben wir nun festgestellt, dass auf dem Boden des Ofens Emaille abgeplatzt ist und ein kleines Rostloch in der Emaille ist (s. Bild im Anhang). Auf Garantie brauchen wir nicht zu …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)