Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich besitze einen IKEA Geschirrspüler 303.319.37 IKEA Hygenisk PNC 911434397/047 Type GHE613CB3 Nachdem die Bodenwanne mit wasser voll gelaufen ist, und ich die Wanne über die Öffnung an der vorderen Unterseite trocken gelegt habe: Ist bei mir ein Stecker übrig... - Könnt ihr mir sagen, wo der Stecker angesteckt wird? - Den Waschvorgang startet sie dennoch? - Ist es ein Diagnosestecker? forum.teamhack.de/attachment/3…dc45cc98e5c11b82b671bcfe5 Details: forum.teamhack.de/attachment/3…dc45cc98e5c1…

• Ich möchte mit eines Projekts annehmen, wo man im netz kaum hinweise findet. Vorwerk hat einen Handstaubsauger mit Akkus raus gebracht. Es ist der Vorwerk VC100 Diese Staubsaugern weißen meist alle den selben Defekt auf: - Schwacher Akku nach ein paar Jahren - Funktion gestört: Staubsauger lädt nicht mehr bzw. zeigt er beim "einschalten" ein schnelles grünes Blinken der Funktions LED. Dies weißt auf einen Defekt hin. Ich habe das Gerät mit etwas größerer Mühe geöffnet: Es ist so gebaut, dass es…

• Bei unserem Thermomix TM31 ist der Potentiometer defekt: Er hat Aussetzer, sodass der Motor manchmal springt. Daher ergeben sich folgende Fragen - Kann mir jemand sagen, welcher Potentiometer eingebaut ist? - Hat jemand ein gutes Bild der Hauptplatine, wo man den Potentiometer erkennen kann?

• Ich habe gestern erfolgreich einen Philips HD2618 Toaster reparieren können. Bei der Produktion wurde wohl vergessen, ein wichtiges Aluminiumteil umzubiegen. Jetzt habe ich noch einen zweiten Toaster dieser Art (er war eigentlich der Ersatzteilspender), ABER dort hat Philips keine normalen Schrauben mehr verbaut. Daher die Frage: Sind das Schrauben oder Nieten? Wie würdet ihr es am einfachsten / effektivsten lösen? (wie gesagt, bei einem anderen Modell sind dort an den selben Stellen der Unters…

• Ich muss eine Lego Duplo Eisenbahn reparieren: Dort ist eine Art Lautsprecher defekt: Ich habe bei Reichelt einen Minitatur-Lautsprecher bestellt: Von der Einbaugröße passt er, aber er benötigt mehr Leistung. Dadurch ist der Ton nicht zu hören. Könnt ihr mir sagen, wie das Bauteil heißt? forum.teamhack.de/attachment/1…dc45cc98e5c11b82b671bcfe5 forum.teamhack.de/attachment/1…dc45cc98e5c11b82b671bcfe5

• Ich habe erfreuliche Nachrichten: wie gut doch manchmal eine Nacht ist, wo man kurz und ohne Stress noch einmal über das Problem nachdenkt. Gestern war ich die ganze Zeit im Gedanken auch bei den Gefrier- und Kühlgut, was jetzt in einem spontan gekauften Ersatzkühlschrank von ebay Kleinanzeigen lagert, den ich gestern gegen 22 Uhr noch geholt habe. Heute Nacht habe ich mich dann nochmal in das Problem hineingedacht: Da er ja gar nicht erst reagiert, kein Licht und keine LED leuchtet, muss es ja…

• Ich habe heute meinen Liebherr CUPes 3553 abgetaut. Vorher lief er ohne Probleme. Habe zum Abtauen den Schalter auf 0 gestellt und dann mit Hilfe eines Baustrahles für das nötige Licht und etwas Wärme gesorgt. Nachdem das teilweise 0,75-1,25 cm dicke Eis abgetaut war (ich habe seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr enteist), wollte ich den Kühlschrank wieder anschalten. ABER es tat sich gar nichts. Weder Licht noch eine LED oben hat geleuchtet. Auch die Superfrost Taste funktioniert nicht. Meine Steckd…

• Danke für Euer konstruktives Feedback. Zeigt mich einfach den Link, wo man eventuell annähernd mal etwas finden kann, wo die Reinigung beschrieben wird. Ich habe nichts gefunden und einfach mein vorgehen beschrieben.

• Ich habe eine Anleitung für die Reinigung erstellt. webappsundgadgets.wordpress.co…hirrspuler-warmetauscher/ Damit habe ich die Reinigung ohne Bohren geschafft.

• Nun geht mein Projekt weiter. Die Wassertasche schaut schon sehr gut aus. Ich arbeite da noch am letzten Schliff. Ich habe mir noch mal meine Schläuche angeschaut: den vom Abpumpsystem zum Gebersystem habe ich gereinigt. Jetzt gibt es noch einen Abwasserschlauch, der sehr dreckig ausschaut. Wie könnte ich den reinigen. Er verschwindet irgendwo in der Maschine. Habt ihr da eine Idee? (Auf den Bild der zweite dicke dunklere/verfärbte Schlauch von Links)

• Wie dick bohrt man am idealsten die Löcher? Mit welcher Sache spült man da am besten? Wie dichtet man alles dann wieder Sicher ab? Ich hätte spontan an ne Klebepistole gedacht?

• Danke für die Antwort: heute habe ich die Tasche immer noch eingelegt. Allerdings bearbeite ich zur Zeit nur den Teil für das Abwasser. Den Teil für das Brauchwasser, werde ich demnächst mit weniger aggressiven Mitteln behandeln. Mir schwebt Gebissreiniger vor. Was ich bis jetzt gemacht habe, um die Wassertasche zu säubern (Nur der Teil für das Abwasser): - Ausspülen des Kanals (Duschbrause abschreiben und danne einfach abwechselnd in die Öffnungen stecken. - Rohrreiniger (Granulat mit kleinen …

• Mein Bosch Geschirrspüler habe ich heute auseinandergenommen. Ich habe ihn geschenkt bekommen. Er ist etwa 8 Jahre alt und der Tipp mit den Reinigen des Gebersystem und der Wassertasche wird hoffentlich eine positive Wirkung haben. Der Vorbesitzer meinte, dass nur noch das Standardprogramm geht, und kein anderes. So viel zur Vorgeschichte. Hier kommt meine Frage - Wie sauber muss man die Wassertasche machen? - Für was ist die rot umkreiste Schmutzecke? Irgendwie ist es für mich ein eher nutzlos…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)