Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Toplader Constructa CWT10R16/1, Type DT360 mit 1000 Schleudertouren, Fertigungsdatum August 2016 will nicht mehr. Ich wähle ein beliebiges Programm, die Maschine geht an, als nächstes drücke ich Start/Pause und sie läuft für ca 5 Sekunden korrekt los. Dann blinkt Start/Pause und Service ebenso sind die LEDs Vorwäsche Spülen Spülstop und Schleudern an Waschen ist aus. Gleichzeitig hört die Ablaufpumpe nicht mehr auf zu laufen. Das Gerät hat keinen Aqua…

• Hallo, wenn er noch mit der alten Kabelbaumtechnik ausgestattet ist, kann ein Kabelbruch die Ursache sein. Du must schauen, ob dein Kabelbaum eine flache Aneinanderreihung der Strippen ist (ähnlich IDE-Stippe beim PC). Dann evtl Kabelbruch. man sieht diesen meistens erst, wenn es an der Stelle Austritt von Adern gibt und diese dann Kurzschluß mit dem Gehäuse fabrizieren. Hat dein Spüler einen gebündelten Kabelbaum, welcher auch nicht im rechten Winkel geknickt wird, sondern " Ankunft und Abgang…

• So, habe den dünnen Schlauch inspiziert. Der hat keine Behinderungen enthalten, geht aber auch nicht zum Pumpengehäuse, sondern zum Botticheinlaufschlauch. Das Pumpengehäuse hat nur den Zulauf vom Waschbottich und den Ablauf. Super ist auch, dass ich von der technischen Hotline zu hören bekommen habe, dass es für Gewerbemaschinen keinen Support gibt. Man soll sich an den Händler wenden von dem das Gerät ist und hoffen, dass man den Meister dort mal sprechen kann????????? Unverständlich ist auch…

• OK. Werde nochmal auch den dünnen Schlauch auseinandernehmen. Vielen Dank. Melde mich wieder.

• Hallo Knüles, vielen Dank für deinen Tipp. Es gibt nur einen dünnen Schlauch. Dieser sitzt hinten oben an dem ( wie soll ich sagen? ) großen Plastikauslaufkasten an den dann auch der finale Ablaufschlauch von außen angeschlossen wird. Der hat dann auch Verbindung zur Einlaufschlauchmimik und ist mit einem Ventil mit einer kleinen Kugel ausgetattet. Diese ist aber auch ohne Schmodder. Einen anderen Schlauch gibt es sonst nicht

• Wie schon beschrieben, habe ich alle Zu- und Ablaufschläuche abgehabt und keine Fremdkörper ( Geldstücke, Pokemonkarten etc.) gefunden.

• Nein, Spannung habe ich nicht gemessen. Die Pumpe läuft mehrfach an und hört sich auch drehzahlmäßig "normal" an. Merkwürdig ist ja, dass sie wenn eine gewisse Menge abgepumpt ist, nur noch Rinnsal fabriziert.

• Hallo, ich bin Elektrotechniker im Kundendienstbereich und bräuchte dringend eure Hilfe oder Rat für eine Wama Miele Professional PW5065 LP, Type GW02. Sie zieht korrekt Wasser, wäscht und pumpt ab. Das gelingt aber immer nur Schwallweise. Es bleibt dann immer eine gewisse Menge Restwasser im Gerät. Besonders schlimm ist dieses beim letzten Schleudergang. Wasser kommt mit fettem Strahl und versiegt dann zu einem winzigen Rinnsal, welches auch bis Programmende anhält. Die Maschine merkt das und …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)