Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, ich komme einfach nicht öfter dazu zu posten um meinen Thread offen zu halten. Gefrierkombi Bosch KGV 2604-04 - Elektronik/Sensoren defekt -> Kühlt nicht Aktueller Status ist, daß der Kühlschrank durch kurzschließen auf der rechten Seite der Steuerplatine reproduzierbar anspringt, die Kühlung nach einiger Zeit aber wieder selbsttätig abschaltet. Das gilt auch fürs Gefrierfach welches dann wieder abtaut. Wenn ich das jedoch mit der Metallklammer die auf der anderen Seite zur Verfügung ste…

• Ähm, ja natürlich 0,47µF. Ich hab' den Kondensator nun nochmal getauscht, weil das andere baugleiche Ersatzteil offenbar schon trocken war. :-/ Ist nun ein EPCOS/TDK B32922C3474K drinnen. Das Gefrierfach scheint von alleine anzuspringen und auch korrekt zu kühlen. Das erreicht jedenfalls Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Der große Kühlschrankteil oben bleibt im wesentlichen nur ein wenig unter Raumtemperatur. Wenn ich dann auf den seitlichen Kontakten auf der Steuerplatine wieder kurzschließ…

• E-Nummer: KGV 2604-04 (1997) Symptome: - Springt nicht automatisch an (auch nicht nach 24h Pause, Strom ist definitiv da, Licht an und so.) - Wenn ich auf der Steuerplatine manuell überbrücke (siehe Beitrag 3, zweites Bild) (die beiden Kontakte auf der rechten Seite) springt das Gerät an und kühlt dauernd. (Kompressor ist also OK.) Den blauen Entstörkondensator (47µF, 275V, RU B81133 X2 MKT/SH 40/100/21) habe ich schon getauscht, ergibt leider keinen Unterschied. Mein letztes Thema wurde leider…

• Die Beschriftung sagt 100µF, 25V. Der Kondensator ist nicht aufgebläht, es sind keine Spuren zu sehen, daß es den zerlegt hätte und er riecht auch nicht. Halte ich daher für nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich suche mir trotzdem ein passendes Messgerät raus um den Kondensator nachzumessen. forum.teamhack.de/attachment/3…eee5a9b70e8129316e34866db

• Da hast Du natürlich vollkommen recht, daß das nicht erkennbar ist. Mein Fehler, daher hier ein entsprechendes Foto wo das zu erkennen ist. (Die Krokoklemmen Strippe ist da nicht mehr drauf, da mir sonst die Hände ausgehen alles gleichzeitig zu halten und ein Foto davon zu machen. Ich ersuche um Nachsicht.) forum.teamhack.de/attachment/3…eee5a9b70e8129316e34866db Angeklemmt habe ich mich auf der Rückseite bei den beiden Lötpads. forum.teamhack.de/attachment/3…eee5a9b70e8129316e34866db Liebe Grü…

• Hallo! Ich habe hier eine wohlgediente Bosch Gefrierkombi: E-Nummer: KGV 2604-04 (1997) Symptome: - Kühlt nicht - Springt nicht an Habe bereits ein paar Sachen getestet anhand dieses alten Threads bin nun aber unsicher wie ich das weiter diagnostizieren soll um zu wissen welches Ersatzteil ich benötige. Getestet: - Strom ist vorhanden. - Lässt sich einschalten und die Power LED leuchtet, ebenso die grüne LED vom Drehrad der Kühleinstellung. - Licht innen schaltet sich ein wenn die Türe geöffnet…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)