Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde es versuchen, allerdings von Hinten an die Bodengruppe zukommen ist nicht einfach. Davor ist die Pumpe und die Bodengruppe ist gut in seinem Kasten versteckt. Um dahin zukommen müsste man denke ich alles auseinander nehmen? [Mod] Explosionszeichnungen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen deshalb nicht angehängt werden.

• Hallo , die war mit einem Flusenrasen übel, ich hab Sie mühsam soweit es geht entfernt s. Foto, aber dennoch wärmt es nicht genug um zu trocknen. Ob dadurch irgendwelche Sensoren für das erhitzen hin sind ? Eine Anschlussgarantie hatte ich nicht erworben und es bei BAuknecht Reperatur für den Fixpreis 189 € keine Wirtschaftliche Lösung.

• Sie haben recht , Tippfehler Seriennummer 8560389 03021 Lg

• Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. mein Trockner trocknet nicht mehr. Er ist 3 Jahre alt. Alle Filter gereinigt, Wasserbehälter bleibt trotzdem leer. Vor den Lamellen war leider ein Vliesrasen, den ich mühsam wegbekommen habe. Trotzdem bleiben die Wäsche genau so nass wie vor dem Trocknungsprogramm. Trockner funktioniert ohne Fehlermeldungen . Bauknecht TK EcoStar 7 A+++ Seriennummer 8569 389 03021 Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)