Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 250.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Heiko, wie sieht der Kondenswärmetauscher aus ? Durch die kleinen Lamellen muß man gegen Licht durchsehen können. Hast du den 2 x pro Jahr gründlich gereinigt , wie es in deiner BA steht ? Ich empfehle den Hochdruckreiniger zur Not an die Tanke fahren. Paß aber auf die hintere Tropfkante auf , das da nicht´s abbricht. LG Jürgen

• Hallo Ben , habe ich so auch noch nicht gehabt , nur das der Trockner sich nicht mehr starten ließ , Türschloß war aber . -- Du bekommst immer recht günstig gebrauchte Elektroniken .... Aber baue deine mal aus und überprüfe mal die waagerechten Leiterbahnen auf Korrosion . Habe ich schon mehrfach gehabt , daß im unteren Drittel der Platine Die Leiterbahnen blühen. Ich hoffe das ich es hoch geladen bekommen ... Ich habe einfach eine Litze zum überbrücken eingelötet.Du hast überall die gebohrten …

• Hallo Mortiz, in deiner Miele Bedienungsanleitung auf Seite 36 steht ..... Trommelreinigung (Hygiene Info) Beim Waschen mit niedrigen Temperaturen und/oder Flüssigwaschmittel besteht die Gefahr von Keim- und Geruchsbildung im Waschautomaten. Um die Trommel zu reinigen und die Geruchsbildung zu verhindern, sollte einmal im Monat oder wenn die Servicekontrolleuchte Hygiene Info leuchtet, ein Waschgang mit einer Temperatur von mindestens 60°C unter Zusatz eines pulverförmigen Universalwaschmittels…

• Hallo Anton, ist jetzt schwierig ohne vor Ort zusein , den Fehler zu bestimmen. Wenn du die von wombi empfohlene Anleitung ab gearbeitetst hast ,ohne Erfolg , bleibt nur die Wasserweiche im Einspülkasten oder der Wasserzulauf übrig. Wie hoch ist denn der Wasserdruck vor Ort ? LG jürgen

• Hallo Flo , tippe auf dein Programmschaltwerk. Zum Glück gibt für deine WM W830 EDPW´s recht günstig für ca. 25 € in dem e-Kaufhaus. Eigentlich gehen die sehr selten defekt. Du sollest evtl. noch die Luftfalle überprüfen und es bleiben aus meiner Sicht nur noch die Stoßdämpfer wegen schlechter Schleuderleistung und die Druckdose mit falschen Wasserstandmeldungen übrig. Die gibt´s auch sehr günstig. LG Jürgen

• Übrigens muß der Einspülkasten nicht raus , hier liegt nicht der Fehler , sondern bei den mehr oder weniger verstopften Schläuchen und deren Durchfluß / Entlüftung. Hast du die Anleitung vom Cheffe Janko Hack gelesen ? LG

• Hallo, ich verstehe deine Angst nicht zuerst Front und die linke Seite ab zu nehmen ? Du kommst dann an alles dran. LG Jürgen

• Hallo Irusker, deine WM habe ich noch nicht zerlegt , aber ich vermute mal du wirst das gleiche Problem wie in dieser Anleitung haben ... Bitte lesen : forum.teamhack.de/filebase/fil…f8548af6760caf9e2841f3118 Da muß nicht der Einspülkasten raus , sondern die Schläuche überprüft werden und evtl. das Benutzerverhalten geändert werden. LG Jürgen

• Hallo wombi, ich glaub du brauchst ne neue Brille ... Lästermodus aus ... LG

• Hallo Sebastian, die üblichen Übeltäter der LNK 304 und der grüne Widerstand. Wegen der sehr schlechten Foto´s gehts nicht genauer. Wer löten kann , ist klar im Vorteil. Material ca. 5 €. Entweder machen lassen , Cheffe Janko Hack erledigt sowas oder neue Platine kaufen . Ich empfehle löten. LG Jürgen

• Toplader professionell reinigen

RGS - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Matthias, warum der Aufwand ? Überholen und professionell reinigen lassen ? Stinkt die WM oder verschlammt oder Angst vor was ? Eine gute Kochwäsche mit bleichehaltigem Vollwaschmittel und alten Lappen bei 95^C und alle Sorgen sind weg ..... LG Jürgen

• Waschmaschine Miele W961 - Zulauf prüfen

RGS - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, 6 ltr in 30 Sekunden sind bei mir 12 ltr. pro Minute ---- find ich ausreichend . Wenn die Siebe im Schlauch sauber sind ist der Übeltäter das 3 - fach Einlaufventil . Die sind nach 20 Jahren wie der Opa mit der Prostata , es tröpfelt nur noch. Kosten ab ca. 10 € , recht einfach zu wechseln. LG Jürgen

• Hallo Hollister, in der Miele BA W873 auf Seite 30 werden die Programmierfunktionen erklärt. Dazu gibt es es unterschiedliche Einstellmöglichkeiten und eine genaue Anletung dazu .... Viel Spaß und frohe und gesunde Weihnacht ...... LG Jürgen

• Hallo Hollister, lade dir bei Miele die Bedienungsanleitung ... Ich habe gerade meine BA W872 überflogen und ja du kannst die Mengenautomatik dauerhaft auf max. programmieren. LG Jürgen

• Hallo Sebastian, prüfe bitte den korrekten Sitz der 4 Flachstecker des Moduls bei der Montage in die Mädchen des Motors !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Jürgen

• Hallo Martin unter 22. kannst du dir das öffnen der WM aufheben .... LG Jürgen

• Hallo, einen Tipp habe ich noch ... Frage bei einem Kälteanlagenbauer nach. Evtl kann der überprüfen , ob was undicht ist und ein wieder befüllen lohnt. Mein Freund hat Gastronomie und das ist es ganz normal solche Dinge zu prüfen und wenn möglich neu zu befüllen. Wird am Auto ja auch nicht anders gemacht. Prüfen durch vakuumieren und Kontrastmittel. Die letzte Kühlteke wurde für 90 € vor Ort geprüft und befüllt und verrichtet seit 3 Jahren klaglos ihren Dienst. LG Jürgen Übrigens weiß ich gena…

• Hallo Steve, da du Handwerker bist , ist die Reparatur eigentlich kein Problem. Wenn du die Suche benutzt hast , findest du alle nötigen Angaben. Ich habe diese Reparatur schon mehrfah gemacht und habe wieder eine mit gebrochenem Kreuz im Keller stehn. Kosten ? Trommelkreuz alte Version kaufen oder eine schlachten. 0 € -- 100 € !!!! Gibt´s ab 39,- in der Bucht. Laufring 0 € --- 60 € . Ich nehme den Alten , wenn gut . Lager + Simmeringe dto ... Arbeitszeit rechne ich nicht. Beim erstenmal ca. 5 …

• Hallo Steve, ganz klar Trommelkreuzbruch !!!! Benutzt die Suche ...... Bekannter Schaden . Du wirst meine Tipp´s finden. LG Jürgen

• Hallo Benny , der Trockner hat 2 Gebläse !!!! Das Kaltluftgebläse ist im Boden verbaut und wird erst nach erreichen der Solltemperatur eingeschaltet und im 15 min. Kaltprogramm sofort. Dieser Lüfter bläst durch die kleinen Lamellen im Wärmetauscher. Der Tauscher ist regelmäßig gründlich zu reinigen ! Es muß Licht durch scheinen. Kühlt der Lüfter nicht richtig runter gibt´s kein Kondensat. Die Temperatur wird dann gerne zu hoch, so das der Klixon-Thermostat auf der Heizung dann auslöst oder die …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)