Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Reparatur ist ja nun abgeschloßen. Wie verhält es aber mit dieser Anfrage, wie wird sie "abgeschloßen"?

• Das Problem ist behoben; eine halbe Pistazienschale hat das Flügelrad blockiert. Der Aus- und insbesondere der Einbau waren für mich als interessierten Laien etwas akrobatisch und mühsam, aber nach 15 min. hatte ich den großen Schlauch am Pumpenabgang über die Wulst des Abgangsstutzen, der geneigte Hausgerätefachmann hätte seine wahre Freude daran gehabt wie umständlich man sich doch anstellen kann. Von meinem ersten Forumbesuch bin ich TOTAL BEGEISTERT, VIELEN DANK!!!!! Kann mir jemand das Fun…

• Das hilft mir enrom weiter,DANKE! Jetzt sehe ich, wohin ich mich noch vorarbeiten muß. Wenn ich gut an die Kontakte der Laugenpumpe heran komme und sie mit 240V betriebe wird, versuche ich sie mal extern zum Laufen zu bringen. Wenn Spannung direkt anliegt, sollte, bei blockiertem Flügelrad, doch immerhin ein leichtes Brummen zu hören sein. Ich melde mich dann morgen abend mit den Neuigkeiten.

• Hallo wombi - ladyplus45, Danke für die Rückmeldung! Jetzt kommt bei mir etwas Licht ins Dunkel; den Pumpensumpf mit der kleinen Blende hatte ich auch zerlegt (den Kunststoffring herausgeschraubt und die kleine Blende entnommen), dort aber keine heiße Spur entdeckt. Ich werde morgen der Laugenpumpe auf den Zahn fühlen (die sieht nicht wirklich gut erreichbar aus), ob das Flügelrad blockiert ist bzw. lose auf der Motorwelle sitzt. Wobei es weder ein Drehgeräusch des Motrors gibt (loses Flügelrad…

• Hallo Kees, Danke für die Rückmeldung! Alle Teile sind wieder an ihrem Ursprungsort verbaut worden; an der Pumpe bzw. dem Pumpenmotor selbst habe ich nichts abgeschraubt, hier habe ich nur geprüft ob der Rotor sich drehen läßt. Dadurch erübrigt sich vorerst die Frage, ob das Flügelrad der Pumpe in Ordnung ist. Die Pumpe sehe ich nicht, ich sehe nur die Rückseite des Motors. Da es ich um die Maschine eines Freundes handelt, kann ich auch nichts zur Vorgeschichte des Schadens sagen. Nach seiner A…

• Hallo, ich versuche einen Geschirrspüler ((E-Nr. SF65A662/15) zu reparieren, der den Waschgang komplett durchführt, aber dann leider das unten in der Edelstahlwanne stehende Wasser nicht abpumpt. Die Schläuche sind nicht verstopft, in der Auffangwanne mit dem Schwimmer steht kein Wasser, der Pumpenmotor lässt sich am Lüfterrad per Hand durchdrehen und der ohne größeren Zerlegeaufwand einsehbare Bereich des "Ablauftrichters" am Boden ist nicht mit Dingen verstopft. Vom Pumpenmotor kommen keinerl…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)