Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tatsächlich habe ich gerade mit der Hotline telefoniert. Der hatte leider keine Tabelle aus der er mir auslesen konnte, wieviel Liter Wasser das dann zusätzlich sind. Letztlich ist das halt auch nur ein Call-Center und offenbar war meine Frage zu exotisch.

• Hallo, bei der Miele WDB 030 WPS gibt es folgende Programmierfunktion: "P32 maximales Spülniveau Der Wasserstand beim Spülen kann immer auf den maximalen Wert eingestellt werden. Diese Funktion ist wichtig für Allergiker, um ein sehr gutes Spülergebnis zu erreichen. Der Wasserverbrauch erhöht sich. Auswahl 00 = maximales Spülniveau ist ausgeschaltet (Werkeinstellung) 01 = maximales Spülniveau ist eingeschaltet" Da ich überlege dieses Gerät zu kaufen: Kann mir jemand sagen, wieviel Liter Wasser …

• Das ist genau das Problem: Die neuen Maschinen haben alle "Wasser plus" oder ähnliches, aber meist bewirkt es nur, dass ein zusätzlicher Spülgang angehängt wird. Ich brauche eine Maschine, die mit erhöhtem Wasserstand wäscht. Wenn man kein konkretes Gerät bewerben will, könnte man ja Produktlinien verschiedener Hersteller benennen. Mehr als 700 € kann ich mir allerdings für eine Waschmaschine nicht leisten, das muss ich dazu sagen.

• Hallo, ich möchte mir eine Waschmaschine kaufen und habe folgendes Problem: Ich reagiere allergisch auf Waschmittelrückstände und werde schier verrückt vom Geruch von Waschmittel und Weichspülern. Nun benutze ich keinen Weichspüler und ein Waschmittel ohne Geruchsstoffe. Trotzdem will ich gerne das meine Wäsche möglichst frei von Rückständen aus der Maschine kommt und nehme dafür gerne einen höheren Wasserverbrauch in Kauf. Nun gibt es zwar bei verschiedenen Maschinen diverse Programme für zusä…

• Kleinhebeanlage für die Waschmaschine

FelixP - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, in meiner neuen Wohnung habe ich folgendes Problem. Die Waschmaschine befindet sich in der Küche ca. 6 Meter entfernt vom Anschluss für den Abfluss. Da ich keine Lust darauf habe, dass die Maschine Probleme bekommt beim Abpumpen und das dreckiges Wasser in die Maschine zurückfließt, würde ich gerne eine Art Kleinhebeanlage zwischen den Waschmaschinen-Abfluss und den Abfluss in der Spüle zwischenschalten. Dann sollte es auch kein Problem sein den Abfluss-Schlauch unter einer Leiste am Bod…

• Hallo, mein Original-Post hier Waschmaschine Gorenje W 5523/S schleudert nicht mehr richtig hat sich leider noch nicht erledigt, daher hier nochmal eine Nachfrage. Ich habe mir solche "Stoßdämpfer" besorgt, die man unter die Füße der Waschmaschine klemmen kann und die ein bisschen die Unwucht lindern sollen, es hat sich dadurch aber nichts wesentliches verändert. Ich hab hier anbei einen Zwischenschleudergang mal teilweise als MP3 aufgenommen, damit man das Geräusch hören kann, was sie macht, w…

• Was ich vielleicht noch ergänzen könnte: Wenn man die Trommel hin- und her schaukelt entsteht ein schmatzendes Geräusch. Das ist glaube ich auch nicht normal.

• TYPE: PS10/21120 MODELL: W5523/S ART No.: 473776/06 ****************/haushaltsgera…der/gorenje+w+5523s+weiss Ich habe eine Frage zu einer knapp seit einem Jahr genutzten Gorenje Waschmaschine, die seit zwei oder drei Waschgängen anfängt mir Sorge zu bereiten: Problembeschreibung: Nach jedem Spülgang passiert folgendes: Die Maschine dreht erstmal langsam eine Weile und setzt immer wieder neu an, bis sie schließlich für vergleichsweise kurze Zeit doch noch richtig schleudert. Dieses Schleudern is…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)