Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, Reparatur ist durch. Kosten 450 Euro, für alle die einen groben Richtwert haben wollen. Jetzt läuft das Ding wieder wie gewünscht und ich hoffe diesmal länger als 4 Jahre.

• Der Techniker war zwischen-zeitig da und ich kann zum Abschluss des Themas vielleicht noch Infos für andere Leser geben. Was ich nicht wusste, die Kühlseite hat zwei solche Klappen. Einmal unten neben dem letzten Fach (die habe ich immer geprüft und die hat funktioniert) und oben links, hinter einem Schlitz versteckt. Die war defekt und hat nicht mehr geschlossen. So doof war das aber letztendlich nicht, hier den Techniker dran zu lassen. Denn wenn der Kühlschrank einmal gefroren war (dieses Mo…

• Und grad nach meinem Post schau ich nochmal nach und da ist die Klappe offen. Nicht zu glauben. Wenn mir jetzt noch jemand bestätigen könnte, dass die Temperaturerfassung mit auf der Klappe verbaut ist und der Austausch mein Problem vermutlich löst, dann würde ich das fast probieren.

• Hi selberschrauber, die Klappe macht irgendwie überhaupt nichts. Sie ist geschlossen und ich haben nun zu unterschiedlichen Zeiten geschaut, die ist immer zu. Ist der Temperaturfühler mit in der Klappe verbaut? Woher bekommt die Klappe das Steuersignal? Ich kanns mir grad echt nicht erklären warum es -12 Grad hat obwohl die Klappe zu ist.

• Danke für deine schnelle Nachricht. Ich habe noch nicht gefunden auf welchem Weg die Luft rüberkommt, nehme mir aber am WE Zeit dafür. Am Dienstag kommt der Bosch Servicetechniker. Mal sehen ob ich das Problem vorher noch selber lösen kann. Vielen Dank für den Tipp.

• Hallo zusammen, ich hab beim Thema Side by Side mal genau das andere Problem wie die Meisten. Bei mir kühlt selbst die Kühlschrank-Seite wie verrückt. Seit einigen Tagen hält die Kühlseite -12 Grad obwohl am Display +8 eingestellt ist. Die meisten Forenbeiträge beschäftigen sich mit zu wenig Kühlleistung weshalb ich für mein Problem irgendwie noch wenig Hilfreiches gefunden habe. Das Gerät scheint ganz normal zu funktionieren, man hört also das leise Brummen und ist dann auch wieder aus. Nur ch…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)