Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier auf Ebay alles neu komplett oder das eingeben Ebay Drehzahlregelung für Waschmascinen motoren TDA1085C 24 Euro + 5 Versand. MfG

• Vielen Dank werde das mal ausprobieren,der Motor läuft jetzt sehr ruhig über ein regelbaren Trafo 100 Hz in den Gleichstromanschluss und parallel in die Wicklung mit dem 3,9 Ohm Widerstand. Beim Dimmer fliegt sofort die 6 A Sicherung raus...MfG

• Danke,also brächte man eine Schaltung mit Tachogenerator und müsste wissen welche Wicklung dazu geschaltet wird,nehme an das gibt es nicht ...Die Türschaltung habe ich überbrückt,also Eingriffe sind mir Wurscht. MfG Muss wohl eine neue Maschine her .

• Zitat von newbee90: „nach meinen Unterlagen ist das ein stink normaler Universalmotor mit Kohlen, nicht mal ein Inverter “ Ja dann würden 4 Dioden und ein Dimmer reichen, denke die anderen 6 Anschlüsse sind für Wechselstrom,sonst wären die Wicklungen ja unnötig,beim höchsten Widerstand so 4 Ohm kommt leider nur ein Brummen mit AC raus...der Motor ist aber in Ordnung.Mir fehlt halt ein Plan für die Ansteuerung , vielleicht verschiedene Spannungen gleichzeitig ? MfG

• Zitat von techniker1: „warum?? die steuerung von motor kostet um die 30e.......... “ Zitat von newbee90: „was bist du für ein Elektroniker der keine einfache Regelung hinbekommt? “ Mal den Motor anschauen 6 Anschlüße Wechsel + 2 Gleichstrom ,statt hier Reden schwingen :-).

• Zitat von techniker1: „warum?? die steuerung von motor kostet um die 30e.......... “ Die Steuerung der Maschine kostet 140 Euro..MfG

• Guten Tag ich komme mit dem Anschluß des Motors nicht ganz klar,die Gleichstromseite ist leicht mit 4 Dioden anzusteuern,hat jemand ein Schaltbild für die Wechselstromseite ? Ich brauche eine feste Drehzahl,die Steuerung ist kaputt und ich will einfach so waschen,mit manueller Einstellung. MfG

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)