Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen, Ich habe mir gestern einen defekten Geschirrspüler gekauft. Es scheint mir so als würde was fehlen Nach einer Zeit läuft Wasser in denn Unterboden. Könnt ihr mir helfen ? Vielleicht ein Bild von der Seiten Wand wie es normalerweise aussiehen müsste ?

• Hallo Freunde, Und zwar hab ich ein Problem mit meinem Geschirrspüler er verliert Wasser. Ich habe denn Fehler schon gefunden leider finde ich das Ersatzteil nicht weiß auch nicht wie das heißt. Das weiße ,,Ding‘‘ sieht Bilder hat ein Riss. Danke im Voraus :)) es ist ein, AEG GHE613CB3

• Hallo liebes Forum, Bin seit Stunden auf der suche im Netz nach Hilfe und habe nix gefunden. Habe mich entschlossen mich hier anzumelden. Und zwar geht es um mein Kühlschrank mit Gefrierschrank zsm. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr und der Ventilator beweget sich auch nicht. Sobald ich ihn für 2 min ausschalte und wieder einschalte läuft alles und ab der Rückwand sammelt sich Eis. Habe alles gereinigt hat nix gebracht jede paar Stunde muss ich ihn paar min ausschalten und ei…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)