Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank emsbruder, sorry für die vergessene E-Nr. wombi - ladyplus45 Nun aber spült die Maschine auch nicht mehr und rausch nach dem Start eines Programms nur ewig vor sich hin *seufz* Da haben wir eine neue mit 5 Jahren Garantie bestellt... Mal schauen ob ich die alte noch ein paar Tage zum Spülen bekomme, bis am Freitag die neue geliefert wird

• Guten Abend zusammen! Unser Bosch SMI68M35EU von Mitte 2011 hat gestern Abend während des 70° Spülgangs plötzlich einen E: 15 gemeldet. Nach Öffnung des Fußraums mit Pumpe & Co, stand der Fußraum leicht unter Wasser, glücklicherweise nur um die Styroporschwimmerplatte, die an den Mikroschalter gekommen ist und E: 15 und das sinnfreie dauerhafte Pumpen ausgelöst hat. Nach Trockenlegung funktionierte die Maschine wieder problemlos. Bei einem längeren Spülgang konnte ich Tröpfchenbildung von oben,…

• Hallo techniker! Letztlich reicht die Information, ob das nervige Problem in den neueren Geräten noch vorhanden ist oder nicht. Falls es noch vorhanden ist würde ich mich andernorts nach einer Empfehlung umsehen - d. h. vor allen Dingen Bewertungen lesen - sonst gern bei BoSi bleiben/BoSi bevorzugen. (Dumm nur, dass Probleme wie das mit der Verschlammung nicht auch regelmäßig bei der Stiftung Warentest auftreten ) Beste Grüße, Christian P.S.: Falls es eine Möglichkeit geben sollte, den Pumpensu…

• Hallo zusammen! Unser 2008er/2009er Bosch Wärmepumpentrockner - angeblich mit selbstreinigendem Kondensator - meldet seit ein oder zwei Jahren oftmals, dass der Wasserbehälter voll sei. Dann müssen wir - wie wir auch Dank Eurer Hilfe herausgefunden hatten - "nur" die Außenhaut des Trockners abschrauben, die Pumpe halb ausbauen und den Pumpensumpf mühsam und langwierig generalüberholen Das steht aktuell wieder an und wir haben die Nase voll. Gibt es mittlerweile Trockner von Bosch/Siemens, die d…

• Wie Thema/Titel bearbeiten?

crion133 - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Hallo Experten! Die Überschrift meines Themas würde ich gern bearbeiten und eindeutiger machen. Leider habe ich in meinem Beitrag auch eingeloggt keine Möglichkeit gefunden, diesen zu bearbeiten Was mache ich falsch? Danke Euch im Voraus! Beste Grüße, Christian

• Hallo zusammen! Vor einiger Zeit hatten wir bei unserem Liebherr CTN3113-20 von Mitte 2009 den Türanschlag von rechts nach links umgebaut. Seitdem gibt es kein Licht und kein NoFrost-Abtauen über den internen Lüfter mehr, sodass der Kühlschrank vereist. Das große Eisfach und der Kühlschrank ansich kühlen normal. Wenn das Gerät vom Strom getrennt und wieder angeschlossen wird, funktioniert die Beleuchtung wieder für einige Zeit, ich meine auch der Lüfter. Vermutlich ist irgendein Sensor/Fühler b…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)