Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beseitigt. Wer suchet der findet : youtube.com/watch?v=ON8icWkmzj0&pbjreload=10 Essigessenz und " Pümpel " haben`s geschafft. Wegen dem Druck schreibt der Hersteller : Eimertest in 1 Minute 5 Liter Wasser. Danke für Infos.

• Habe mich an den Kundendienst gewand und habe folgende Antwort bekommen : "Dies kann vorkommen wenn etwas mit dem Zu oder Ablaufschlauch bzw. Abfluss nicht stimmt. Bitte überprüfen Sie den Zulaufschlauch ob dieser nicht geknickt ist und ob genügend druck vorhanden ist. Der Ablaufschlauch sollte geprüft werden ob dieser nicht verstopft ist genau so wie der Abfluss." Ich habe alles geprüft und bis auf den Druck ist alles ok. Aber wie soll ich den Druck messen ??

• Sorry ! Lt. Typenschild : Typ-Nr. LS12-EV03 ( S/Nummer ist nicht mehr zu erkennen.)

• Hallo, bei der o.g. Spülmaschine wird beim einschalten vorhandenes Wasser abgepumpt und auch neues Wasser gezogen. Das wars. Der Spülvorgang startet nicht und es blinkt nur die 1. und 3. Leuchte und das Wasser wird wieder abgepumpt. Mehr nicht. Erst nach mehrmaligem Neustarten funktioniert`s dann .Wenn überhaupt. Kennt jemand den Grund und evtl. eine Lösung ? Danke.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)