Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, meine Neff S52M53X0EU/16 zeigt den Fehler e24 an und startet dann nicht. Nun zum kuriosen Teil der Geschichte..bei mehrmaligem bis sehr häufigem Programmwechsel funktioniert die Maschine irgendwann. Wird das restliche Wasser händisch aus der Maschine entfernt, steigert dies den Erfolg enorm. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen, denn langsam nervt mich dieses Problem enorm. Vielen Dank euch im voraus für die Bemühungen. Gruß Matthias

• Kann es wirklich an der Laugenpumpe liegen? Da sie ja nach ein paar Versuchen (mal mehr mal weniger) ohne Probleme alles abpumpt. Der Fehler in dem Link ähnelt sehr dem an meiner Maschine, jedoch wird das Wasser bei mir nicht nur im Kurzprogramm sondern auch bei den anderen Programmen abgepumpt.

• Hallo, sorry an diese Nummer habe ich nicht gedacht...habe schließlich nur einen Geschirrspüler Hoffe das ist die richtige Nummer: S52M53X0EU/16 Es wird außerdem auch teilweiße der Fehler E24 angezeigt. Wie bereits gesagt, ein System habe ich dahinter noch nicht feststellen können.

• Hallo zusammen, ich besitze eine Spülmaschine der Firma Neff, welche nach belieben einmal funktioniert und das andere mal wieder nicht. Nun zu meinem Problem: Die Spülmaschine läuft nach dem Starten des Programms kurz an und zeigt anschließend den Fehler E25 an. Teilweiße auch erst mitten im Programm wenn das 2. mal Wasser gezogen wird. Jedoch kann es auch sein, dass es bei einem 3. oder 4. Startversuch wieder ohne Probleme durch läuft ohne etwas getan zu haben. Außerdem hilfreich ist oftmals d…

• Ich habe einmal das Prüfprogramm laufen lassen und es hat alles funktioniert und es wurde kein Fehler angezeigt. Nachdem ich alles wieder eingebaut hatte und spülen wollte zeigt es mir jetzt den Fehler E14 an.

• Also der Eimertest ergab keinen Fehler, ein 5l Eimer wurde in 13sec. gefüllt. Die Ablaufpumpe wurde ebenfalls kontrolliert. Dazu habe ich etwas Wasser in den Innenraum geleert und den Abwasserschlauch in einen Eimer fließen lassen. Das Rückschlagventil ist ebenfalls dicht. Zum Thema Umwälzpumpe habe ich einen Beitrag gefunden, dass man diese vor dem Wechsel elektrisch durchmessen soll. Dies habe ich gemacht und es ist alles in Ordnung. Was aber nicht heißt, dass sie nicht schwergängig ist. Kann…

• Hallo zusammen, meine Neff Geschirrspülmaschine S52M53X0EU/16 zeigt den Fehlercode E24 und einen Wasserhahn an. Das Abpumpen der Maschine funktioniert reibungslos, jedoch wird kein Frischwasser angesaugt. Die Pumpe für das Frischwasser hört man jedoch pumpen. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Grüße

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)