Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von newbee90: „Laut meinen Unterlagen ist das wohl ein Elektronik Fehler “ Das war's wohl. Habe drei Elkos gefunden, die "Dicke Backen" gemacht haben. Die habe ich mal durch neue ersetzt und schon läuft das Dinge wieder.

• Zitat von wombi - ladyplus45: „Notpumpen, wg. einer Leckage und Wasser im Gerätesockel hinter der Fussleiste “ Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Maschine mal unten an einer "Wartungsklappe" geöffnet und soweit ich das beurteilen kann ist alles Knochen-trocken. Edit: Das ist es definitiv nicht. Ich habe mal zur Kontrolle den Schwimmer angehoben, so dass der Schalter schließt und die Maschine "denkt" es stände Wasser unten drin. Dann fängt die Pumpe an zu laufen und pumpt dauerha…

• Hallo zusammen, unser Geschirrspüler macht seit ein paar Tagen Zicken. Wir waren gar nicht im Haus als unser Sohn sich plötzlich meldete und schrieb, dass der Geschirrspüler seltsame Geräusche machen würde. Er war zu dem Zeitpunkt gar nicht eingeschaltet. Er hat dann erst mal die Sicherung raus gemacht. Die Symptome sind nun die folgenden: Sobald man die Sicherung wieder rein macht fängt eine Pumpe (es hört sich an wie die Pumpe zum Wasser abpumpen) für ca. 1 Sekunde an zu laufen, um dann ca. 3…

• Hallo, es ist eher ein dumpfes Rattern. Aber sehr gleichmäßig. Also vermutlich eher kein Fremdkörper. Man hört beim Anlaufen auch wie die Drehzahl und damit die Frequenz des Geräusches höher wird. Angenommen, ich würde die Pumpe aber auf Fremdkörper hin untersuchen wollen. Wie baue ich die am schlausten aus? Gruß Dirk

• Hallo, ich versuche gerade in meinem Account die alten, mittlerweile ungültige E-Mail-Adresse durch eine neue zu ersetzen, aber die wird als ungültig abgelehnt. Wie kann das sein? Es ist eine ganz normale Adresse in der Form <name>@<domain>, wobei die TL-Domain evtl. etwas ungewöhnlich ist: ".gl". Liegt es vielleicht daran? Gruß Dirk

• Hallo zusammen, meine noch nicht mal 6 Jahre alte Miele Spülmaschine mache seit ein paar Tagen relativ laute Laufgeräusche während des Spülvorgangs. Der Abpumpvorgang ist völlig normal, daher kann ich diese Pumpe schon mal ausschließen. Da habe ich auch zur Sicherheit schon mal reingeschaut. Keine Reste im Flügelrad gefunden. Auch der Zulauf ist in Ordnung. Aber sobald sich die Sprüharme beginnen zu drehen, ertönt eine Art rattern. Ich habe ja die "Umwälzpumpe" in Verdacht. (Keine Ahnung, ob di…

• Miele SC 1384 SCi

just.do.it - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mal eine möglicher Weise einfach Frage. Wenn bei meinem Geschirrspüler einer der Spülarme blockiert ist, dann erscheint ein entsprechender Text im Display. Nun ist das blöd, weil ich nicht immer ständig aufs Display schaue, aber das Gerät keinen Warnton von sich gibt. Laut Bedienungsanleitung sollte bei Fehlern eigentlich immer ein Warnton ausgegeben werden. Ich bin mir allerdings nicht nicht, ob das Blockieren eines Spülarms als Fehler anzusehen ist. Wer weiß da mehr? …

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)