Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Martin, das sieht ja spektakulär aus. Eigentlich fällt das Wasser frei durch den Schlauch und spült über den Kondensor, um dann im Pumpensumpf zu landen. So wie das aussieht, ist entweder der Schlauch verstopft oder der Pumpensumpf randvoll? - Du kannst dir mal den Kondensor ansehen (vorne links hinter der Klappe die Plastikwand aufschneiden - vorher Serviceklappe bestellen). - Hast du den Schlauch vom Behälter oben zum Kondensor unten mal abgemacht und reingeschaut? - Vielleicht hilft au…

• Danke euch! /close

• Zitat von Schnurzel1: „ Welches Problem willst du lösen? “ Mein Lüfter funktioniert gut! Ich weiß nur nicht, ob er richtig herum eingebaut ist. Ich würde gerne wissen, ob dieser Lüfter in den Trockner hineinblasen soll oder Luft aus dem Trockner hinaus saugen soll. Saugt er ein oder bläst er raus?

• Tausend Dank für die schnellen Antworten! Die Trocknerkennung ist WTW86560/08. Von außen nach Innen ist die Anordnung : Lüfter, Wärmemetauscher. Bei mir kommt Luft aus dem Trockner raus. Der Ventilator saugt Luft aus dem Trockner durch die Kühlrippen und bläst die warme Luft un den Raum. Ich kann das Typenschild des Lüfters von außen lesen (wobei das wahrscheinlich keine Rolle spielt und die Laufrichtung durch die Polung bestimmt wird).

• Hallo liebe Ecologixx Freunde, ich habe mittlerweile gefühlte 500 Forenbeiträge und Videos zum Thema Reinigung dieses Trockners gesehen. Eine Frage bleibt leider: In welche Richtung läuft der Lüfter an der Vorderseite? Bei meinem momentanen setup bläst er Luft aus dem Trockner in den Raum. Mir würde es umgekehrt sinnvoller erscheinen, da der Wärmetauscher im Trockner hinter dem Lüfter liegt. Leider habe ich die Kiste so oft auseinender genommen, dass ich nicht mehr weiss, ob der mal andersherum…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)