Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von techniker1: „da3200029N “ danke nochmal

• na dann vielen dank schon mal, für die hilfe. nur mein problem ist bis jetzt ich konnte das Ersatzteil im www nicht finden. muss bis WE warten, wenn die kinder da sind, die können dann mal suchen. oder haben sie ne adresse ?

• ja ich bestell dann dieses Teil und werd nen techniker finden. vielleicht kanns auch mein neffe, der ist elektriker ?

• ja ist ja noch alles im gefrierschrank. der techniker hat ja nur die hand reingehalten und gesagt seitenwand hat delle. sonst nix auf dem 2. kostenvoranschlag standen dann tür und elektronik 419 euro. ist noch alles orginal drin. würde ja erst nach zahlung des kostenvoranschlages repariert werden. nur bei ersten rep. wurde diese innenrückwand ausgetauscht und eismaker. da hat er die teile mitgenommen.

• Auf dem erneuten kostenvoranschlag steht DA 91-04152A Ass Door foam ..... DA92-00619A Asssy pcb main ..... ist das zweite vielleicht der Fühler Samsung hab ich nochmal kontaktiert, die haben Vertrauen in ihre "Partnerwerkstatt" . ich soll mich für weiteres an die wenden. ich seh aber nicht ein wieder 400 euronen zu zahlen und wenns das auch nicht ist. ich werde mir jetzt nen anderen kundendienst rufen. habs auch schon versucht, aber dieser rep. keine samsung

• ich hab der Firma ne Email geschrieben, dass ich jetzt erst mal gar nix mehr zahle. Weder im Vorraus noch sonst irgendwie. die bauen hier wieder irgendwelche teile ein, und wenns das auch nicht ist ...... nee danke.

• ja hab ich und die waren ganz erstaunt.

• Oh ja , soll wieder 420 Euronen im Voraus bezahlen. dann soll irgendwas an der tür getauscht werden, da kleine Beule. ich seh zwar nichts, bin aber auch kein Techniker. und Elektronik. Das hat der alles durchs Handreinhalten gesehen.

• Nein, kein Herstellertechniker, weil die Garantie abgelaufen ist, hat mir Samsung eine Firma mitgeteilt, die wohl für die arbeiten, wenn kein Garantiefall mehr ist. Also ich muss auch sagen samsung beschwerdemanagment hat mir da auch gleich geholfen und sich mit dieser FA in verbindung gesetzt, nach dem die nicht zu erreichen waren und dann ging das wieder. bis zum nächsten Termin.da ist der techniker einfach nicht erschienen ohne abzusagen. dann wieder hersteller, und hatte dann zwei tage spät…

• Art.nr. DA97-12778A ASSY CASE AUGER Art.nr.DA97-12820A ASSY COVER EVAP-FRE das steht da. ich hab keine Ahnung, was da was ist. Getauscht wurde eiswürfelmaker und diese Innenrüückwand. Beides auf Verdacht. war ja keiner vorher da. das wurde gezahlt . dann kam jemand und hat die 2 teile getauscht. Nur leider funktioniert er immer noch nicht. lg

• P.S. Bin auch leider überhaupt nicht technisch begabt.

• sorry war nicht meine Absicht hier über einen "Techniker" oder wie auch immer der sich nennt, herzuziehen. TY ist RS 54 HDRPBSR/EF Aber wenn hier jemand kommt, die tür aufmacht feststellt, dass der immer noch nicht kühlt und eismaker nicht geht. Schreibt ne Fehlermeldung , begibt sich aber nicht auf Fehlersuche. das geht halt über meinen Horizont. Aber trotzdem Danke für die Info. Werd ich halt die 400 Euro in den Wind schreiben, und nen neuen Rep. dienst suchen.

• Hallo Guten Morgen. Bin grad der verzweiflung nahe. ich hab einen samsung side by side. 5 jahre alt. nun geht seit Ende Dezember das Gefrierteil nicht mehr. Kühlschrank läuft nach wie vor. Ich hatte anfang Januar einen reparaturservice da. Der kam ohne sich das Gerät vorher anzuschauen mit zwei ersatzteilen, nachdem ich über e-mail mitgeteilt habe, dass das Gefrierteil nicht mehr funktioniert und somit auch der Eismaker nicht. ich musste knapp 400 euro vorab überweisen. dann kam der techniker u…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)