Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jap, das beschreibt exakt was die Maschine tut Aus- und anstecken hilft - aber je öfter ich es mache, desto schneller tritt das Problem wieder auf, bis sie gar nicht mehr angeht, dann hilft nur längeres ausstecken _ODER_ ausgeschaltet lassen. Also muss sich ja irgendwas durch längere Stromaussetzung verschlechtern?! Nach aktuellem Stand gehen ich von einer defekten Leistungsplatine aus - es wirkt auch, als würde die Spannung nach einigen Relaisschaltvorgänge kurz zusammenbrechen - und gefühlt h…

• Hallo James, Keine Fehler hinterlegt. Alle 8 haben 0x00. Dadurch, dass ich ein bisschen an- und ausschalten musste um das Menü zu verstehen, ist beim letzten Versuch die Maschine von alleine in den Fehlerfall gegangen - ohne dass ich ein Programm gestartet habe. Für mich klingt es nur nach der Leistungsplatine - wenn ich wüsste, welches Bauteil dafür in Frage kommen könnte - würde ichs mal durchmessen... wenn ich für kurze Zeit ausstecke, bleibt es im Fehlerfall - wenn ich länger warte, geht si…

• Hallo, Spülmaschine: Siemens SX66T054EU/55 FD 9206 00007 Problem: Nach ca. 10 Minuten Programmlaufzeit blinkt Wasserhahn und Klarspüler - sonst keine Anzeige außer der blaue Punkt am Boden - Maschine lässt sich dann nicht mehr bedienen. Ausstecken - 10 Sekunden warten - Anstecken lässt das Programm wieder für ca. 10 Minuten fortfahren. Habe vor kurzem das erste Mal einen Maschinenreiniger benutzt - evtl. hat dieser etwas kaputt gemacht?! Maschine wurde regelmäßig mit Zitronensäure entkalkt - ha…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)