Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In diesem Unterforum gibt es oben zwei feste Themen (Sticky's). Eins mit Hinweisen: Bedienungsanleitungen - Hinweise Darin wird angekündigt, dass man immer zunächst selber bei den Herstellern gucken sollte. Es gibt dort auch eine Verlinkung zum zweiten Sticky: Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Dort kannst Du den Link für Zanker klicken und dann die PNC (Produktionsnummer) eingeben (ohne Leerzeichen). Dann steht die Bedienungsanleitung Dir zum Herunterladen zur Verfügung un…

• Zitat von Carbonanza: „Aber in der Anleitung ist die Rede von "...siehe Reparaturanleitung 31..." , "...beschrieben in Reparaturanleitung 26..." usw usw. Wo finde ich diese Anleitungen ? Ich hab nur diese eine Siemens/Bosch-Universalanleitung. Und in der Rubrik "Anleitungen" gibts es keine nummerierten Anleitungen. “ Im Unterforum Forum zum Forum hattest die gleiche Frage gestellt. Hier wiederhole ich meine Antwort die ich dort gerade geschrieben habe: In 2015 wurde eine neue Version der Forums…

• In 2015 wurde eine neue Version der Forumssoftware installiert. Dann sind alle Nummern der Reparaturanleitungen geändert und deshalb stimmten die alte Nummern nicht mehr. Damals habe ich eine Liste erstellt mit alten und neuen Nummern und die Name der betreffenden Reparaturanleitungen dabei. Diese Liste findest hier: Hinweis für Verlinkung der Reparaturanleitungen / Liste der alte ID's Klicke unten: Liste mit den alten & neuen IDs der Rep-Anleitungen hier anzeigen Dann öffnet sich ein Fenster. …

• Du hast Post!

• Die Beschriftung ist aber im verlinkten Thema lesbar: LNK304GN Weil es das genau gleiche Gerät betrifft,kann man annehmen dass das IC auch gleich ist. Ausserdem könnte der Themenersteller die ganze Platine vergleichen. Zitat von Lukas: „34 N C erkenne ich nur “ Die Buchstabe N ist das nur noch sichtbare Teil von LNK304GN. 34 C ist das noch sichtbare Teil der Produktionsnummer, ist nicht wichtig.

• Gib bitte die vollständige E-Nummer und die FD-Nummer vom Typenschild an. Diese Nummer befindet sich wahrscheinlich im Backofentür-Bereich oder in einer Schiblade unter dem Backofen.

• Neue Waschmaschine - Kaufempfehlung

Kees - - Sonstiges

Beitrag

In diesem Forum wird keine Hilfe geleistet wenn es geht um Kaufberatung oder Kaufempfehlung . Deshalb habe ich das Thema geschlossen.

• Probleme mit Geräten die unter Garantie stehen werden hier nicht unterstützt. Siehe bitte auch: 11. Fragen bezüglich Garantie und Gewährleistung Deshalb mache ich hier zu. Wende Dich, wie oben schon erwähnt, zum Lieferant bzw. zum Hersteller.

• Fünf Monate, das bedeutet Garantie bzw. Gewährleistung. Probleme mit Geräten die unter Garantie stehen werden hier nicht unterstützt. Siehe bitte auch: 11. Fragen bezüglich Garantie und Gewährleistung Deshalb mache ich hier zu. Wende Dich zum Lieferant bzw. zum Hersteller.

• Wenn man mittels Universalmessgerät Komponenten im eingebauten Zustand misst, dann muss das nicht unbedingt das Ende sein für die IC's oder Prozessor, weil meistens mit sehr niedrige Spannungen und Ströme gemessen wird. Ohmisch messen ist deshalb möglich, aber man muss, sicherlich bei höheren Widerstandswerten, immer damit rechnen dass andere Teile das Messergebnis mitbestimmen. Elkos habe ich noch nie im eingebauten Zustand gemessen! Diese habe ich immer auf gutem Glück (begleitet von Erfahrun…

• Hilfe zur Herstellungszeit von Kühlgeräten ist nicht mehr möglich. Siehe: Hilfe zum Alter von (alten) Kühlgeräten wird eingestellt Hier mache ich direkt zu.

• Umwälzpumpe Miele mpe 31-62/2 zweckentfremden

Kees - - Sonstiges

Beitrag

Die Umwälzpumpe von traditionellen Geschirrspülern funktioniert nicht Leistungsabhängig. Sie hat nur eine Leistung. Die mehrere Anschlüsse sind dafür, dass die Pumpe ihre Spannungen Phasenverschoben bekommt, dh. eine Wicklung bekommt die 230 V direkt, eine Wicklung bekommt 230 V Phasenverschoben über einen Kondensator und manchmal gibt es noch eine Startwicklung, der über einen PTC oder Relais eine extra Spannung bekommt. Schau mal bei Wikipedia nach Kondensatormotor. Man kann eine Umwälzpumpe …

• Von so einem 100% unscharfen Foto gibt's nichts ab Abstand zu diagnostizieren! Bitte poste ein scharfes Foto, siehe auch: Bilder (richtig) einbinden Gib bitte die Daten vom Typenschild an, insbesonders die PNC. Oder poste ein Foto vom Typenschild.

• Der gezeigte Fehler ist F07 = Fehler Motorsteuerungstriac. "Der Triac für die Motorsteuerung hat einen Kurzschluß." Motorkohlen können uU. auch ein solcher Fehler verursachen. Meistens ist der Fehler dann aber F06 (kein Motorbewegung).

• In diesem Fall hat die Modellbezeichnung "Foron WN1053N" gereicht. Zitat von mefena: „Findet man in der Bedienungsanleitung auch die techn. Daten, wie beispielsweise die Energieeffizienzklasse und den jährlichen Energie- und Wasserverbrauch? “ Findet man schon, aber das Jahresverbrauch ist kaum führend, weil der eine Benutzer das Gerät jeden Tag zweimal benutzen wird und der andere pro Woche zweimal. Und das verbrauch hängt auch ab vom benutzten Programm. Richtwerte stehen aber pro gewählten Pr…

• Hallo, das ist das dritte Thema dass Du diesbezüglich erstellst. Es ist hier aber kein bezahlter Kundendienst, sondern ein Forum mit ehrenamtlichen Mitgliedern, also bitte nicht so ungeduldig. Das erste Thema hast Du heute 11:56 erstellt, das zweite Thema 12:19. Weil im zweiten Thema etwas mehr Info stand, habe ich das erste Thema gelöscht. Wenn Du evtl. zusätzliche Informationen hättest wie zB. Daten vom Typenschild, dann bitte schreibe eine Antwort zum ursprünglichen Thema, siehe hier: Kühlge…

• Zitat von Fiefoo: „Habe die Spulen mit 12V getestet und nach ein paar Versuchen hatten alle geschaltet. “ Hast Du diese in-circuit getestet? Also 12 V drauf gesetzt weil die vorliegende Schaltung damit verbunden ist? Dann könnte es sein dass die vorliegende Schaltung(en) jetzt defekt ist (sind).

• Ein ganz schöner Spruch! Damit geht das Thema dann wohl zu Ende und mache ich hier zu.

• Danke! Das betrifft also den Herd in diesem Thema: Bedienungsanleitung Elektroherd Privileg E 44Q2-E34 Wichtig ist aber zu wissen dass das Typenschild sich auch in einer der Schubladen befinden kann.

• Dann sende ich mal auf gutem Glück die gleiche Bedienungsanleitungen die ich damals zu mrd669 gesendet habe. Du hast Post!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)