Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, ja, was mache ich nun? Habe das Prgm. für Weißwäsche gestartet (60°C). Alles lief normal, bloß die Maschine heizte nicht. Habe die Maschine ausgestellt und dann weitergedreht auf das Prgm. Intensiv waschen und 70°C eingestellt und siehe da, sie heizte wieder. Das Prgm lief aber nicht bis zum Ende. Sie hat noch gespült und geschleudert. Kurz vor dem Ende hat sie dann angehalten und die Wäsche war noch naß. Dann habe ich auf schleudern gestellt und die Maschine ist bis zum Schluß durchgela…

• Hallo, habe alles geprüft. Auch die Luftfalle. Alles ohne Erfolg. Mir ist eingefallen, ich hatte den Programmwahlschalter mal weitergedreht, als die Maschine stehen blieb. Ohne den Netzstecker zu ziehen. Da alles unverändert war und die Maschine wieder stehen blieb, habe ich auf abpumpen gedreht. Dies geschah auch. Dann habe ich auf intensiv waschen gedreht und dann heizte die Maschine auch wieder und das Prgm. lief bis zum Ende durch. Es blieb zwar etwas Wasser in dem Laugenbehälter und in der…

• Vielen Dank, mal schauen, ob ich so etwas finde.

• Vielen Dank für die Antwort. Die Maschine heizt nicht. Zu Anfang läuft alles ganz normal, aber dann bleibt sie stehen, als ob sie fertig ist. Aber es steht noch Wasser drin und wenn man öffnet, kommt es heraus. Vielleicht läuft sie nicht voll durch, weil die WM nicht heizt. Daten: Beko 1265 Ser.Nr. 05-101147-04 Typus 662 CT 7108285000 Gruß Andy

• Guten Morgen, bei meiner WM laufen die Programme nicht mehr durch und das Wasser bleibt drin stehen. Wenn ich dann öffne, läuft es heraus. Sah immer nach Programmende aus. Drehe ich den Prgm-Schalter auf abpumpen/schlaudern, dann schleudert sie und pumpt ab. Vielleicht sollte ich mal ein Kaltwasserprogramm testen, ob sie dann durch läuft. Durch einen Tipp habe ich bemerkt, dass die Maschine nicht mehr heizt. Das ist vielleicht die Ursache. Heizung habe ich durchgemessen, ist ok. Das NTC hat ein…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)