Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Miele W932i - PC LED blinkt

RGS - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo, hast das Flusensieb gereinigt ? LG

• Hallo Silvia, aber genau dafür ist der Service des Hersteller`s da. Rufe die Miele Hotline an , schildere denen dein Problem und Bedenken wegen der Kosten und dir wird dann geholfen. LG Jürgen

• Hallo Burkhard, umbauen kann man alles .... aber was kostet der Spaß ? Zuerst die WS5425 ist ja nur ein Blender mit der kleinen Trommel. Hier wirst du genügend Teile sehr günstig bekommen , weil fast alles mit den alten 900er WM identisch ist. Nur die Steuerung muß auf LP umprogrammiert werden, wegen der längeren Vorentwässerung vor dem schleudern.( P15 Option 2 ). Mir wär die WM zu klein. Zu der PW 5065 kann ich nicht sagen , hab ich noch nicht dran gearbeitet. Hat die die große oder kleine Tr…

• Hallo, kein gutes Foto .... . Die Leiterbahnen sauber zu machen , ist für mich der falsche Weg . Ich habe schon einigen Platinen neues Leben gegeben, in dem ich diesen oxidierten Leiterwegen einfach an den vorhandenen Löchern / Bohrungen ein Kabel zum nächsten Punkt eingelötet habe . D.h. die defekte Leiterbahn überbrückt. Schau dir die Platine an und du weißt was ich meine. LG Jürgen

• Hallo, wenn du löten kannst .... ok , benutz die suche im elektronischen Kaufhaus ( z.B. Bosch + TNY oder TNY264 ) .... müßten 47 Ohm 3 Watt ( ohne Gewähr ) . Ich schneide immer mit dem Kattermesser die Beine ab und löte dann aus , aber nur mein Weg .... LG Jürgen

• Hallo Adinger, sorry ist mir unangenehm ... recht gehabt zu haben . Kannst du löten ? Ohne mehr kaputt zu machen , als ganz ? Kennst du jemand ? Wenn nicht empfehle ich lass es machen. Ist gar nicht soviel teurer , aber du brauchst nachher keine neue Hauptplatine. Unser Forum´s-Cheffe Janko Hack führt auch solche Arbeiten aus ... sprech ihm einfach mal an. LG Jürgen

• Hallo Adinger, schade das du von der Platine keine Bilder gemacht hast ..... Ich tippe mal auf die üblichen Verdächtingen z.B. LNK304 + Widerstand oder den TNY.... . LG Jürgen

• Trockner Miele T273 C - Löst FI aus

RGS - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo Anita, sag mal wie sauber ist denn der Kondenstauscher ? Kannst du durch die kleinen Lamellen durch sehen , wenn er gegen das Licht gehalten wird ? Richtig eingebaut ist er auch nehme ich mal an ? Ist die Abtropfkante hinten ganz ? Die sorgt dafür das Kondensat zur Pumpe laufen kann . Und in Waage steht der Trockner auch ? Ich empfehle immer leichtes Gefälle nach hinten links , zum Pumpensumpf. LG Jürgen

• Trockner Miele T273 C - Löst FI aus

RGS - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo Anita, das Problem kenne ich. Dein Kondesat kann nicht in die Pumpenkammer laufen , weil der Verbindungschlitz mit Flusenschlamm verstopft ist . Da hilft nur frei porkeln mit einem Draht oder ähnlichem oder spülen. Ich habe die Pumpe ausgebaut , den Kondenstauscher entfernt und den Trockner im 45 ° Winkel nach hinten an die Wand gelehnt. Dann mit dem Gartenschlauch von vorne die große Kondensatwanne hinter dem Tauscher sauber gespült. So das durch den Spalt der ganze Schmodder hinten raus…

• Hallo Trivium, für mich liegt der Fehler in deiner EDPL XXX , spricht Steuerung / Hauptplatine. Ohne Fachwissen machst du da mehr kaputt , als heile ... . Fragmal bei unserem Forums-Cheffe Janko Hack an , ob er bei deiner Fehlermeldung ( 3 Striche ) helfen kann. LG Jürgen

• Hallo Heiko, wie sieht der Kondenswärmetauscher aus ? Durch die kleinen Lamellen muß man gegen Licht durchsehen können. Hast du den 2 x pro Jahr gründlich gereinigt , wie es in deiner BA steht ? Ich empfehle den Hochdruckreiniger zur Not an die Tanke fahren. Paß aber auf die hintere Tropfkante auf , das da nicht´s abbricht. LG Jürgen

• Hallo Ben , habe ich so auch noch nicht gehabt , nur das der Trockner sich nicht mehr starten ließ , Türschloß war aber . -- Du bekommst immer recht günstig gebrauchte Elektroniken .... Aber baue deine mal aus und überprüfe mal die waagerechten Leiterbahnen auf Korrosion . Habe ich schon mehrfach gehabt , daß im unteren Drittel der Platine Die Leiterbahnen blühen. Ich hoffe das ich es hoch geladen bekommen ... Ich habe einfach eine Litze zum überbrücken eingelötet.Du hast überall die gebohrten …

• Hallo Mortiz, in deiner Miele Bedienungsanleitung auf Seite 36 steht ..... Trommelreinigung (Hygiene Info) Beim Waschen mit niedrigen Temperaturen und/oder Flüssigwaschmittel besteht die Gefahr von Keim- und Geruchsbildung im Waschautomaten. Um die Trommel zu reinigen und die Geruchsbildung zu verhindern, sollte einmal im Monat oder wenn die Servicekontrolleuchte Hygiene Info leuchtet, ein Waschgang mit einer Temperatur von mindestens 60°C unter Zusatz eines pulverförmigen Universalwaschmittels…

• Hallo Anton, ist jetzt schwierig ohne vor Ort zusein , den Fehler zu bestimmen. Wenn du die von wombi empfohlene Anleitung ab gearbeitetst hast ,ohne Erfolg , bleibt nur die Wasserweiche im Einspülkasten oder der Wasserzulauf übrig. Wie hoch ist denn der Wasserdruck vor Ort ? LG jürgen

• Hallo Flo , tippe auf dein Programmschaltwerk. Zum Glück gibt für deine WM W830 EDPW´s recht günstig für ca. 25 € in dem e-Kaufhaus. Eigentlich gehen die sehr selten defekt. Du sollest evtl. noch die Luftfalle überprüfen und es bleiben aus meiner Sicht nur noch die Stoßdämpfer wegen schlechter Schleuderleistung und die Druckdose mit falschen Wasserstandmeldungen übrig. Die gibt´s auch sehr günstig. LG Jürgen

• Übrigens muß der Einspülkasten nicht raus , hier liegt nicht der Fehler , sondern bei den mehr oder weniger verstopften Schläuchen und deren Durchfluß / Entlüftung. Hast du die Anleitung vom Cheffe Janko Hack gelesen ? LG

• Hallo, ich verstehe deine Angst nicht zuerst Front und die linke Seite ab zu nehmen ? Du kommst dann an alles dran. LG Jürgen

• Hallo Irusker, deine WM habe ich noch nicht zerlegt , aber ich vermute mal du wirst das gleiche Problem wie in dieser Anleitung haben ... Bitte lesen : forum.teamhack.de/filebase/fil…cc8208c6f364c95ca830006e2 Da muß nicht der Einspülkasten raus , sondern die Schläuche überprüft werden und evtl. das Benutzerverhalten geändert werden. LG Jürgen

• Hallo wombi, ich glaub du brauchst ne neue Brille ... Lästermodus aus ... LG

• Hallo Sebastian, die üblichen Übeltäter der LNK 304 und der grüne Widerstand. Wegen der sehr schlechten Foto´s gehts nicht genauer. Wer löten kann , ist klar im Vorteil. Material ca. 5 €. Entweder machen lassen , Cheffe Janko Hack erledigt sowas oder neue Platine kaufen . Ich empfehle löten. LG Jürgen

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)