Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, falls jemand noch die gleiche Frage haben sollte. Der Motor wird in die weiße Matte eingewickelt und eingesetzt. Dann kommt die Plastikabdeckung drüber und darauf wird dann die graue Matte gelegt.

• Hallo, und vielen Dank für die Zeichnung. Leider ist genau die Dämmmatte nicht verzeichnet, um die es geht. Ich konnte jetzt mal die Fotos hochladen. Die weiße Matte wird um den Motor gewickelt. Die Frage ist, wo die graue hin kommt. Drunter, drüber? Bei beiden Varianten wird es mit der Plastikabdeckung etwas schwieriger und der Deckel schließt nicht mehr ohne Druck. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

• Hallo zusammen, bei der Suche im Netz bin ich auf das Forum hier gestoßen und hoffe auf etwas Hilfe. Die Turbine und der Motor waren mit Feinstaub zu und ich musste das Gerät komplett zerlegen und sauber machen. Das ist jetzt einige Tage her. Nun wollte ich den Sauger wieder zusammenbauen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wohin die schwarze Dämmmatte kommt. Der Motor wird der weißen Matte umwickelt aber wohin kommt die schwarze. Von der Form her gehört die da auch hin aber ich weiß nicht meh…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)