Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von wombi - ladyplus45: „Du brauchst nicht an Dir zu zweifeln, denn da ist auch nichts zu finden, weil der Sensor sitzt in der Heiz-Pumpe mit drin. “ Das irritiert mich grade ein wenig. Ich hatte einen Techniker da, der meinte folgendes: Alte Pumpe mal aufmachen, da müsste man evtl. sehen, das irgendwas "durchgebrannt" o.Ä. ist. Das war auch der Fall. Dann meinte er wenn das so ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass halt irgend ein Sensor die aktuelle Wassertemp. nicht korrekt wiederg…

• Hallo Teamhack Community, ich habe einen SN45L501EU/01, der hat schon 3 Wärmepumpen geschrottet. Wir haben die Vermutung, dass der Sensor, der die aktuelle wassertemperatir misst, defekt ist und somit die Pumpe so abartig weiterheizt bis sie durchbrennt. Lange Rese, kurzer Sinn: Ich suche verzweifelt die Teilenummer des Sensors, der die Temperatir misst. Ich finde das ding bei den einschlägigen Händlern nicht. Kann mir da jemand helfen? VG

• Zitat von Schiffhexler: „E- SN45L01EU/01 → richtig, oder SN45L501EU/01? Poste auch die FD Nr. “ Ja, korrekt, ist natürlich der SN45L501EU/01. FD 9210 Kann ich das prüfen/sehen ob das mit den Kontakten am Heizungsrelais der Fall ist? Zitat von newbee90: „es gibt verschieden Pumpe, teilweise muß im Sumpf eine Reduzierung gewechselt oder entfernt werden “ Hm, ok, da steig ich als Laie aus. Ich war der Meinung, ich hätte die richtige Pumpe gekauft, es hat ja auch ein paar Wochen funktioniert... Dan…

• Hallo Teamhack Community, mein Siemens Geschirrspüler SN45L01EU/01hat vor Monaten angefangen E09 auszugeben, Wärmepumpe defekt, nur noch kaltes Wasser. Also nach Anleitung im Netz diese bestellt und eingebaut, ging auch. Genau 2 Waschgänge lang, dann selbes Problem. Pumpe umgetauscht beim Lieferanten, noch eine neue eingebaut. Ging jetzt ein paar Wochen lang (tägliche Nutzung) Jetzt wieder E09 und nur kaltes Wasser. Wie kann denn das sein, dass der Geschirrspüler mir dauernd die Pumpen schrotte…

• Ja, anzeigen und alle LEDs erlöschen. Selbst über den Ein/Aus Schalter bekomme ich ihn nicht wieder ans laufen, muss das Teil erst mal öffnen und wieder schliessen, dann kann ich sie wieder anschalten.

• Hallo, habe einen Siemens Geschirrspüler SE34696, der hat bis vor einigen Tagen auch ganz hervorragend funktioniert. In letzter Zeit hat er die Macke das er immer einfach aus geht. Wenn ich beispielsweise das Vorspülprügramm laufen lasse welches so 11 min läuft, pumpt er wie immer das alte wasser ab, sollte noch welches drin sein, dann sollte normalerweise das Geräusch kommen welches ich so interpretiert habe da da die wasser reinläuft. Aber er geht einfach aus. Wenn ich das volle Programm lauf…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)