Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Video wäre vielleicht eine Einschätzung der Ursache möglich. Zitat von Saar_AEG: „=> YouTube Video: Hab ich noch nicht gemacht, werde es aber heute Nachmittag versuchen. Bettwäsche ist ein dankbares Waschgut zum Testen ... “ Ohne Video ist es überhaupt nicht möglich sowas ab Abstand zu beurteilen! Ob das Betongewicht ja oder nein richtig fest sitzt kann ich nicht mit Sicherheit sagen, vermutlich aber wird das kein Problem sein. Eher wie schon angegeben: Trommelkreuzbruch, auch denkbar wären…

• Manche Foren sind nicht erreichbar

Kees - - Forum zum "Forum"

Beitrag

Das Unterforum 'Second Hand' wurde Februar 2019 entfernt. Es würde natürlich keinen Sinn haben zu reagieren auf ein mehr als 1 Jahr altes 'Zu Verkaufen' oder 'Ich Suche' Thema. Weil dieses Thema mit der obere Antwort erledigt ist, mache ich hier jetzt zu.

• Manche Foren sind nicht erreichbar

Kees - - Forum zum "Forum"

Beitrag

User kannst Du sowieso nicht anschreiben, weil der Möglichkeit für Konversationen in diesem Forum ausgeschaltet ist. Es gibt bestimmte Unterforen die nur für Moderatoren zugänglich sind. Auch kommt es vor, dass man einen Link in Google klickt, der (jemals) zu einem Thema im Unterforum 'Second Hand' geführt hat. Dieses Unterforum wurde voriges Jahr entfernt. Welche Unterforen kannst Du nicht erreichen?

• Ob eine Reparatur sich lohnen wird sollte man selber beurteilen. Wir können zB. ab Abstand nicht einschätzen in welchem Zustand die Maschine sich befindet. Und wir können nicht beurteilen wie Deine finanzielle Lage ist. Aus folgendem Sicht würde ich momentan Reparatur empfehlen: ich habe gehört, dass es wegen dem Coronacrisis für viele Neugeräte sehr lange Lieferzeiten gelten. 6 bis 8 Wochen Lieferzeit ist keine Ausnahme...

• Das habe ich für Dich gemacht. Danke für die Rückmeldung!

• Dazu kann ich leider nicht helfen. Möglicherweise hat Miele selbst noch was, Webadresse siehe: Bedienungsanleitungen für Hausgeräte - Herstellerseiten Miele sendet, wenn verfügbar, Bedienungsanleitungen kostenfrei. Ob für diese uralte Maschine noch eine Bedienungsanleitung existiert bezweifle ich aber sehr. Schätzungsweise ist die Maschine mindestens 35 Jahre alt!

• Habe das alte Thema wieder geöffnet und den neuen Beitrag hinzugefügt. Gib bitte die vollständige E-Nummer vom Typenschild (siehe Türöffnung) an, damit die richtige Explosionszeichnung betrachtet und die Artikelnummer für das erwünchste Teil gefunden werden kann. Vollständig = inkl. Index, zB. /01.

• Pauschal fällt mir ein gebrochenes Trommelkreuz ein. Gib bitte die vollständige Daten vom Typenschild an, insbesonders die PNC (bei älteren Geräten ist das die E-Nummer) und die F- Nummer (oder sonstige Seriennummr). Vielleicht hast Du eine Moglichkeit ein Video zu erstellen und bei Youtube hoch zu laden? Dann könnten unsere Profis das besser beurteilen.

• Fotos brauchst Du für diesem Modell nicht zu posten, das Modell ist mir bekannt. Siehe: Bedienungsanleitung für Waschmaschine Euroline WA 2005 J Das Problem ist aber, dass ich wegen Umstände gar nicht in der Lage bin Bedienungsanleitungen zu senden. Siehe dazu: Vorübergehend nur beschränkte Hilfe zu Bedienungsanleitungen möglich So bald es wieder geht sende ich nachträglich die Bedienungsanleitung!

• @tezlaf Wenn erwüscht kannst Du (nur für BSH) Explosionszeichnungen verlinken. Der Link gibt dann im Beitrag einen direkten Link zum Download von einer PDF beim Hersteller. Dazu tippst im Text des Beitrages ein Code, in diesem Fall wäre das für E-Nummer WM14Q40K/01: [BSH]WM14Q4OK/01[/BSH] (es funktioniert nur mit vollständigen, richtig geschrieben E-Nummern) Ergebnis: wie oben im Beitrag von Wombi. Kannst Du wenn Du möchtest so benutzen, muss natürlich nicht.

• Urlaub? Gibt es das noch in diesen Corona Zeiten?

• Zitat von elheim: „Wenn keine Anzeige “ Oder, abhängig vom Messgerät, nur ein Ziffer 1 oder 2 im Display oder (zB.) OF (overflow). Wenn der Wert richtig misst, ist es aber auch noch möglich dass der Aquastop mechanisch blokkiert. Das kann nur überprüft werden mittels Spannung 230 V auf dem Aquastop Ventil. Bitte nimm dann die Verbindungen zur Platine lose, so dass sicher ist dass keine Spannung zurück geführt wird zur Platine und dort etwas beschädigt. Wie Wombi schon angegeben hat: Spannung 23…

• Brauchst das Thema nicht zu schliessen, wird automatisch gemacht nach 24 Tagen inaktivität.

• Ohne Daten vom Typenschild wird das wohl sehr schwer. Bauknecht hat mehr Modelle gefertigt als nur Deins! Gib bitte die Daten an, insbesonders die12-stellige Gerätenummer. Bist Du Dir sicher dass das Wasser von Kondens kommt? Habe ich bei Geschirrspülern eigentlich im Forum noch nicht erlebt. Meistens kommt es von irgendwelchem Schlauch der das Wasser rund spritzt. Das Foto ist nicht sehr brauchbar. Eine Leckage ist nicht drauf zu sehen und das Foto wurde von zu nah genommen, deshalb kann man n…

• Ja, das ist die Nummer, also bis bald.

• Das können wir ab Abstand eigentlich nicht sehen. Alles ist möglich: Kabelbruch der vorübergehend wieder Kontakt macht, Kontakt zwischen Bedienmodul und Leistungsmodul der im Moment wieder Verbindung macht. Schlechte Lötstelle auf einer der Platinen. Feucht im Gerät. Vermutlich kommt das Problem wieder, wenn nicht dann gibt es die Wunder doch noch!

• Die erste zwei Bilder sind leider beschädigt. Wenn man sie anklickt ist nur ein kleines Teil sichtbar. Ausserdem sind die Fotos zu detailliert, es fehlen Übersichtsfotos. So dass wir sehen können welcher Schlauch zu welchem Teil des Gerätes bzw. zur Wasserleitung führt. Die Modellanzeige WM 3573 scheint mir nicht richtig. Sollte das nicht WA 3573 sein? Gib bitte auch die 12-stellige Gerätenummer 85......... an.

• Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Möglicherweise ist dss Gerät defekt und ich habe keine Ahnung wie man das repariren sollte...

• Vermutlich kann ich Dir schon helfen, aber durch Umstände leider im Moment nicht. Zur Hilfe brauche ich aber die Hanseatic Bestellnummer bzw. Produktnummer. Gib diese bitte schon an, dann hoffe ich Dir bald helfen zu können. Siehe bitte auch: Vorübergehend nur beschränkte Hilfe zu Bedienungsanleitungen möglich

• In der Bedienungsanleitung für HA845 steht folgendes: Nach dem Einschalten des Herds zeigt die Schaltuhr das Wort TIME blinkend an, die Uhrzeit steht auf 00:00. Durch Betätigen der Tasten DNU oder DNO wird die Uhr gestellt; anschließend werden zwei kurze Signaltöne zur Bestätigung der eingestellten Uhrzeit abgegeben. Zur Veränderung der eingestellten Uhrzeit betätigen Sie die Taste DNU oder DNO so oft, bis das Wort TIME und die aktuelle Uhrzeit blinken. Drücken Sie anschließend die Taste OK. Je…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)