Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für Eure Einschätzung. Das ist ja richtig blöd. Ich hatte noch eine klitzkleine Hoffnung, dass es etwas einfacheres sein könnte. Einen Tausch des Bottichs stelle ich mir sehr aufwändig vor. Ist es überhaupt ratsam, als absoluter Laie so ein Vorhaben anzugehen?

• Vielen Dank für Eure Antworten. Im Folgenden die natürlich erforderlichen Daten: Modell: L16850A4 Produktnummer: 914604803 00 Seriennummer: 43500158 Außerdem hänge ich eine Audiodatei an, die das Geräusch der Trommel beim Drehen wiedergibt. Ich bin jetzt ein bisschen unsicher, ob es nicht doch ein Lagerschaden ist.

• Hallo liebe Teamhacker, seit kurzem macht die Trommel meines Waschtrockners ein schleifendes /mahlendes Geräusch, wenn sie dreht. Beim Schleudern wird es deswegen sehr laut. Nach einer Recherche im Internet, hatte ich die Hoffnung, dass sich einfach nur ein Fremdkörper zwischen der Trommel und dem Gehäuse befindet. Wir haben von innen in der Trommel in alle Richtungen geleuchtet- nichts zu sehen. Wir haben den Rand/Gummidichtung vorne komplett überprüft-nichts zu finden. Wir haben das Flusensie…

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)