Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe folgende Beitrag gefunden, das hilft mir erstmal weiter: Miele dishwasher G1532SCi - F78 - Solved Hallo ich habe eine Miele Geschirrspüler 1562 SCVi mit dem Fehler F78. Dieser tritt nach ca. 45-60 min Betriebszeit auf, nach einer kurzen Abkühlung ist der Fehler weg, die Maschine läuft wieder 30-60 min Ich vermute das es an der Elektronik liegt, wie hier im Forum schon mal geschrieben, leider hatte ich aus den Beiträgen nicht im Detail rauslesen können was genau getauscht worden ist, Be…

• Ich habe den Gerfrierschrank mal untersucht und finde kein Kaplliarröhrchen, vermutlich ist das Thermosat dann elektronisch, auch das elektronische muss doch irgendwie einen Fühler haben oder ? Finde aber innerhalb des Gefrierscharnkes nix weiss jemand wie ich an die Elektronik komme, bekomme die Platikverkleidung nicht ab, Gruss hubi

• Superfrost ist aus, Superfrost kann ich ein und ausschalten, Lichtsignal geht an und aus.

• Hallo Forum TeamHack folgende Anfrage habe ich schon zweimal gestellt, leider ohne Erfolg und immer wird das Thema als geschlossen bzw. erledigt markiert. Was mach ich falsch ? Habe ich irgendetwas notwendiges nicht beachtet ? Gruss Hubi Hallo ich habe einen Baukncht Gefrierschrank GKA 305 Optima. Der hat einen Temperaturregler 0 - min bis max und eine Temperaturanzeige mit LED's von -16 bis -24 °C Ich habe den Eindruck der schaltet sich nicht mehr ab, ich höre ständig den Motor laufen. Egal wa…

• Hallo ich habe einen Baukncht Gefrierschrank GKA 305 Optima. Der hat einen Temperaturregler 0 - min bis max und eine Temperaturanzeige mit LED's von -16 bis -24 °C Ich habe den Eindruck der schaltet sich nicht mehr ab, ich höre ständig den Motor laufen. Egal was ich am regler einstelle Temperatur ist immer bei -24°C und es sieht so aus, als ob die Einstllung am Regler keine Auswirkung hat, ausser wenn ich auf 0 stelle, da schaltet er ab Service Nummer des Gefrierschrankes: 8552 8630 1010 Wie ka…

• Service Nummer des Gefrierschrankes: 8552 8630 1010

• Hallo ich habe einen Baukncht Gefrierschrank GKA 305 Optima. Der hat einen Temperaturregler 0 - min bis max und eine Temperaturanzeige mit LED's von -16 bis -24 °C Ich habe den Eindruck der schaltet sich nicht mehr ab, ich höre ständig den Motor laufen. Egal was ich am regler einstelle Temperatur ist immer bei -24°C und es sieht so aus, als ob die Einstllung am Regler keine Auswirkung hat, ausser wenn ich auf 0 stelle, da schaltet er ab Wie kann ich den Fehler einschränken ? Kann sein das das T…

• Kohle für AC Motor UOZ 112 G 70

hubi05 - - Hausgeräteforum

Beitrag

Hallo suche für einen AC Electronic Motor UOZ 112 G 70 Ersatzkohle, Motordaten UOZ 112 G 70 084159 DS 084826 077 S1 1050 AC Electronic Code 132 079 902, Aufschrift "R"

• Hallo ich habe ein Miele Backofen H346-1e Nr 00/27983821da schließt die Tür nicht mehr richtig am oberen Rand bleibt ein Spalt offen Was muss ich hier tauschen, die Türscharniere, die Lager ... welche Teilnummer haben diese Kann mir jemand helfen ? Gruß Günter

• Hallo Teamhack Forum, ich plage mich mit einer defekten Kühl Gefrierkombination von Bauknecht rum, Modell KGIE 3200/A Servicenummer 8550 6950 1000 Der peipst und gibt ein "E" aus, schienbar ein defekter Temepraturfühler. Wie ich im Forum lesen kann gibt es da verschiedene Varianten mit 2 oder 3 Fühler, kann mir jemand sagen wieviele Fühler bei meinen Gerät verbaut sind, wo ich diese finde und wie ich den fehlerhaften rausfinden kann ? Vielen Dank Gruss Günter

• Miele S712 Schaltplan Motorplatine

Beitrag

Wenn der Traiac auf der kleinen Motorplatine defekt sein sollte, kann es sein dass dann die Drezahlsteuerung nicht mehr funktioniert ? Oder kann mir jemand mit einen Schaltplan für die Staubsaugersteuerung aushelfen ? Gruss Hubi05

• Miele S712 Schaltplan Motorplatine

Beitrag

Hallo mein Miele Staubsauger S712 wollte nicht mehr, der Motor hat gestottert, jetzz habe ich neue Kohle und Lager machene lassen, nach dem Einbau geht aber die Regelung nicht mehr, er läuft immer auf volle Stufe, ich vermute das die Motorentechniker etwas an der kleinen Motorplatine umgepinnt haben, Hat jemnd zufällig einen Schaltplan oder kann mir sagen welche Farben/Pins an den zwei Steckern der Motorplatine richtig gesteckt sind ? Gruss HUbi05

• Hast Erfahrung mit einem Nachbaufilter gemacht oder worauf stützt sich Deine Aussage weniger oder gar unwirksam, Gruss Hubi05

• Hallo für unseren Miele Staubsauger ist der HEPA Filter fällig, hatt jemand Erfahrung mit den Filter Nachbauten ? Kosten rund 1/3 vom Miele Orignal Filter in der Bucht. Gruss Hubi05

• Wie kommst Du darauf, das die Platte mit dem neuen Schalter fuktioniert ? Ich sprach von einem Missgeschick und das stellt sich so dar, das ich den Stecker der Platte ohne die helle Kunstofführung eingeführt hatte für einen kurztest ob der Schalterblock nach dem arbeiten an den Kontakten wieder funktioniert, dabei habe ich wohl den Stecker um eins versetzt und ich glaube ich hatte dadurch 2 Phasen über den inneren Heizkreis der Schnellkochplatte ??? geführt, die Platte wurde sehr schnell heiss …

• Der Servicetechniker vor Ort, hat sich die Sache schon mal angeschaut, sein vorschlag war den Regler komplett tauschen für 185,.- Euro zzgl. Arbeitslohn. Ich denk mal von seinem Standpunkt aus war das ok, ich werde mich mal nach einem gebrauchten regler umschauen, der Herd ist BJ, 91 bei ebay ist sowas z.Z. für rund 80 Euro zu haben. Kannst Du mir auch etwas zu dem Kochelement vorne links sagen ? gibt es ein Ersatztpy von Ego, gerne auch ohne Restwäremanzeige ? Gruss Hubi05

• Hallo es geht um einen Siemens Einbauhed mit Glaskeramikkochfeld: Herd Siemens HET 130, HE13120/02 FD 7112 Kochfeld Siemens EKT 830, EK8302/01 FD 7111 die linke vordere Platte hatte nicht mehr geheizt, nachdem ich den Herd auseinander genommen hatte, habe ich festgestellt, das der zugehöroge Regler heiss geworden ist und dadurch ein Kontakt keine Karft mehr hatte, nachdem ich den etwas nachgebogen hatte ging die Heizplatte wieder, aber das mit dem Kontakt ist denke ich nur eine Notlösung, der w…

• Bauknecht WA9874 C

Beitrag

Hallo an Alle Helfer, habe gestern die 'neue' Programmschaltuhr eingebaut und die Maschine funktioniert wieder. Das Teamhack Forum und auch das ETN (*************) kann ich nur jedem empfehlen. Vielen Dank. Gruss Hubi05

• Bauknecht WA9874 C

Beitrag

Hallo Teamhack Forum, also das Erstzteil für die Zanker Waschmaschiune war am Di. schon in der Post, habe es sogleich eingebaut und die Maschine meiner Schwiegermutter ist wieder betriebsbereit. super eine weniger. Für meine Maschine habe ich noch keine Lösung, aber es scheint wohl das die Programschaltuhr (Timer) eine Macke hat. Eine neue kostet rund 190 Euro, rechnet sich nicht mehr, aber beim ersatzteilnetzwerk.de bekomme ich eine gebrauchte mit 1 Jahr Garantie für 45,-. Eruo, mit der würde …

• Bauknecht WA9874 C

Beitrag

Hallo sind 8,62 zzgl, 6,95 Eur Versand für das Kunststoffteil in Ordnung habe es bei Ersatzteilparnter.de gefunden ?? Ist der Timer die Prgrammschaltgruppe oder was muss ich mir darunter vorstellen, wo finde ich das in der Maschine, gibt es soetwas auch gebraucht ? Gruss Hubi05

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)